Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?

Helfe beim Thema Übertragung nur einer App auf Beamer möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, von einem Tablet nur eine App auf den Beamer zu übertragen und parallel noch zu andere Dinge zu machen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L._123456, 4. September 2023.

1. L._123456
    L._123456 Gast

Hallo,ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, von einem Tablet nur eine App auf den Beamer zu übertragen und parallel noch zu andere Dinge zu machen, die man am Beamer aber nicht sieht. Der Beamer soll aber nicht als Erweiterung zum Tablet dienen, sondern wirklich nur eine App anzeigen.Konkretes Beispiel:Ich möchte im Unterricht ein Arbeitsblatt am Beamer zeigen und mit den Kindern ausfüllen, aber auf meinem Gerät noch mein Lösungsblatt sehen, also beides nebeneinander am Tablet, nur das Arbeitsblatt am Beamer.Gibt es diese Möglichkeit beim Surface? Hängt sie von der Windows-Version ab? Ich mö

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/%C3%BCbertragung-nur-einer-app-auf-beamer/5890281a-1e40-4307-bbdd-f956e2d0aba8

Thema:

Die Seite wird geladen...

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich? - Ähnliche Themen - Übertragung App Beamer

Forum Datum

App ohne Store auf anders L950 übertragen

App ohne Store auf anders L950 übertragen: Das Display meines Lumia 950 DS ist leider gebrochen. Ich habe das BackUp auf ein "neues" L950 DS gespielt und so ein fast identisches Gerät erhalten, was sehr angenehm ist. Leider ist es offensichtlich so, dass einige Apps im Store oder meiner Bibliothek nicht mehr vorhanden sind. Diese...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Kein Signal am zum Beamer

Kein Signal am zum Beamer: Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert. Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen? In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen. Danke...

Surface 21. September 2018

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

android App ubertragen auf lumia

android App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 925 / App Beamer / Update Lumia black

Lumia 925 / App Beamer / Update Lumia black: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Lumia 925 und wollte mit der bereits installierten App Nokia Beamer den Bildschirminhalt auf einen TV streamen. Leider kann ich aber die Internetseite beam.nokia.com nicht erreichen. Nach einiger Suche habe ich die App Lumia Beamer gefunden. Diese setzt aber...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden