Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis
Helfe beim Thema Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Seit ca. 3.5. habe ich nach jedem Systemstart einen neuen Ordner mit einem Namen aus zufälligen 8 Zeichen Kleinbuchstaben und Ziffern. Mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomBaum, 8. Mai 2021.
Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis
Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis - Ähnliche Themen - Unbekannte Ordner %temp% |
Forum | Datum |
---|---|---|
mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Temp Ordner BerechtigungenTemp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht.... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Temp OrdnerTemp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
Ordner Temp - BerechtigungenOrdner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden... |
Windows 10 Support | 14. April 2020 |
CrashDump im Temp OrdnerCrashDump im Temp Ordner: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit paar Tagen einige CrashDump Datein in meinen Temp Ordner, dabei kann ich meist kein richtiges Copy & Paste mehr ausführen da ich andauernd den Link zum Verzeichnis der Datei bekomme. Sieht so aus:... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschenTEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie... |
Windows 10 Support | 31. März 2017 |
Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015)Temp-Verzeichnis: $WINDOWS.~BT (vom 29.11.2015): Liebe Gemeinde, wer kann mir sagen, warum auf meinem Rechner oben genanntes Verzeichnis ist. Daneben auch das Verzeichnis Windows.old vom 29.11.2015. Ich habe einen neuen Rechner auf dem von Anfang an Windows 10 Home 64 Bit installiert ist. Bei mir wurde kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 auf... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |