Unsichtbare Symbole auf dem Desktop?

Helfe beim Thema Unsichtbare Symbole auf dem Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich hab meinen Desktop sehr gern aufgeräumt und hab das bisher mit einem unsichtbaren Ordner gehandhabt. Dummerweise musste ich Windows neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scycoh, 12. Januar 2023.

1. Scycoh
    Scycoh Gast

Moin, ich hab meinen Desktop sehr gern aufgeräumt und hab das bisher mit einem unsichtbaren Ordner gehandhabt. Dummerweise musste ich Windows neu aufsetzen und wollte diesen Ordner wieder erstellen, aus irgendeinem Grund ist er aber nicht unsichtbar sondern ein schwarzes Viereck. Die Methode die ich benutzt hab ist 1. den Namen unsichtbar zu machen mit Alt + 255, und danach ein unsichtbares Icon über Eigenschaften > Anpassen auszuwählen. An diesem Icon scheitert es jetzt, hat jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Dann lösch doch das schwarze Viereck. Dann ist es unsichtbar.
    Was soll denn so ein Killefit mit einem unsichtbaren Symbol? Ob das da ist oder PENG Unsichtbare Symbole auf dem Desktop?

#2 zisselmann, 12. Januar 2023
  4. Inge Hansen
    Inge Hansen Gast
    mit Alt + 255 ist gedacht, um ini fertig zu Erstellen

Da braucht man kein unsichtbares Icon zu. Das war falsch wie man auf deinem Bild ja auch sieht

Alt 255 dann verstecken und schon bist du erfolgreich

#3 Inge Hansen, 12. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Symbole auf dem Desktop? - Ähnliche Themen - Unsichtbare Symbole Desktop

Forum Datum

Symbole Taskleiste unsichtbar?

Symbole Taskleiste unsichtbar?: Symbole von Chrome, Edge etc werden nicht mehr angezeigt. Nur mehr ein unsichtbares Feld. Lässt sich anklicken und öffnen. Jedoch keine Symbole mehr Sichtbar. Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/symbole-taskleiste-unsichtbar

Windows 10 Support 20. September 2023

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...

Wie kann es sein, das die Symbole der Taskleiste plötzlich unsichtbar sind, aber noch...: Die Symbole meiner Taskleiste sind bis auf Uhrzeit, MyEpsonPortal, Benachrichtigungsfeld und Wetter alle nicht mehr sichtbar.Sobald ich mit dem Kurser drauf gehe, sind alle Programme jedoch noch angeheftet, aber nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows 10 unsichtbares Symbol?

Windows 10 unsichtbares Symbol?: ist immer unsichtbar weiß jemand was das sein kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unsichtbares-symbol

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support 4. April 2020

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar

Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar: Unten beim Start Taskleiste ist mein Symbol von den Einstellungen (Durchsichtig, Unsichtbar). Normal ist es ein Zahnrad.. Dies passierte mal nach einem Update.. Weiss jemand etwas wie das behoben werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Desktop "unsichtbare Ränder"

Desktop "unsichtbare Ränder": Huhu, ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann. Lediglich ganz links unten geht es, aber daneben nicht. Habe schon im Internet nach einer Lösung geschaut und nichts gefunden, hoffe das irgendwer vielleicht Bescheid weiß woran...

Windows 10 Support 12. August 2015

Unsichtbare Symbole auf dem Desktop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden