Update hängt bei 0%
Helfe beim Thema Update hängt bei 0% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; s[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Community, seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von patrick7675, 21. Oktober 2016.
Update hängt bei 0%
Update hängt bei 0% - Ähnliche Themen - Update hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Surface | 3. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Update KB5036892 hängt sich bei Installation aufUpdate KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,... |
Windows 10 Support | 13. April 2024 |
Pc hängt bei Update?Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werdenSurface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 31. Oktober 2023 |
Windows Update hängt bei 99% und startet nichtWindows Update hängt bei 99% und startet nicht: Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus wurden schon erfolglos probiert. Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür eine andere Lösung. Bild des Fehlers im Anhang.Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2023 |
Mircosoft Flugsimulator Update hängtMircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2023 |
Update hängt bei 0% [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 update hängt bei 0%
,updates werden verarbeitet 0
,updates werden verarbeitet 0%
,- windows update 0 prozent,
- windows updates werden verarbeitet 0%,
- windows 10 updates werden verarbeitet 0 prozent,
- updates werden veratbeitet 0 %,
- updates werden verarbeitet 0% 20h2,
- update wird verarbeitet 0 prozent