Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"
Helfe beim Thema Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JennyKnabe, 6. November 2018.
Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"
Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern" - Ähnliche Themen - Update hängt Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc hängt bei Update?Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709: Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten. Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2018 |
Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC": Hallo, mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt: Hallo! Wir haben einige Updates für Ihren PC. Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus. wie kann ich das Problem beheben. Muss dring an meinem PC... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2017 |
wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus.: Laut Aussage von Fachpersonal hat mein PC ein updateproblem. Er zeigt an: " wir bereiten alles für sie vor, dies kann einige Minuten dauern, schalten Sie den PC nicht aus." Nun läuft er tatsächlich schon 40 Stunden! nonstop ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
PC hängt nach windows UpdatePC hängt nach windows Update: Hallo, Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht (Windows 10) und seid dem fängt mein PC an sich aufzuhängen wenn ich z.B. ein Programm anklicke. Nach einiger Zeit wird mir dann angezeigt das Windows nicht reagiert . Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2016 |
Nach Update in Dauer NeustartNach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |
Dauer der Installation von FAQ-UpdateDauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Dauer zwischen Reservierung und UpdateDauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hallo wir haben einige updates für ihren pc
,dies kann einige minuten dauern schalten sie den pc nicht aus
,wir haben einige updates für ihren pc
,- dies kann einige minuten dauern