USB Mikrofon nach Neustart oder Aufwachen des PC? Blue Yeti?
Helfe beim Thema USB Mikrofon nach Neustart oder Aufwachen des PC? Blue Yeti? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Blue Yeti USB Mikrofon. Ich habe dieses über USB an meinem PC angeschlossen und wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pheidi, 15. Januar 2022.
USB Mikrofon nach Neustart oder Aufwachen des PC? Blue Yeti?
USB Mikrofon nach Neustart oder Aufwachen des PC? Blue Yeti? - Ähnliche Themen - USB Mikrofon Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?: Liebe Community, kennt jmd. das Problem unter Windows 10 Pro Version 22H2? Es geht darum, dass ich z.B. für eine kurze Kaffeepause 15-20 Minuten auf "Engergie sparen" klicke und somit den PC in einen Schlaf versetze, der mir rund 70 Watt einspart. Das Problem, das ich seit knapp einem halben... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Mikrofon KLIM TalkMikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb |
Windows 10 Multimedia | 15. März 2022 |
Mikrofon nach jedem Neustart leise?Mikrofon nach jedem Neustart leise?: Hallo ,ich habe seit kurzem dass auna mic 920. Nach dem ersten EInstecken in einen freien USB-Port von meinem Pc funktionierte alles gut. Im Sprachrekorder war das Mic sehr laut, was für mich aber ok war, da ich den Pegel und die Lautstärke vom Mikrofon von Programm zu Programm etwas anders... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Windows10 blue screen nach Neustart?Windows10 blue screen nach Neustart?: Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
PC Neustart bei An/Abstecken von USB?PC Neustart bei An/Abstecken von USB?: Sobald ich bei meinem Rechner ein Gerät nicht komplett "sicher entferne", startet er neu? Selbst bei wireless Verbindungen -> Ich trenne das USB Kabel vom Headset -> Neustart. Ich bewege mich mit nem Xbox Controller so weit weg vom PC, dass er nicht mehr empfangen wird -> Neustart. Was ist da... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Blue Screen und Neustart erforderlichBlue Screen und Neustart erforderlich: Hallo liebe Community! Mein Laptop (HP ProBook 450 G3) läuft seit dem letzten Update nicht mehr so sauber. Heute ist er ganz abgestürzt und musste neu gestartet werden. In der Ereignisanzeige wurden mir kurz vor/ während und nach dem Absturz 4 Fehler angezeigt: 1. Uhrzeit 18:12:46 Quelle... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
Aufwachen aus dem StandbymodusAufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2016 |