USB Treiberprobleme?

Helfe beim Thema USB Treiberprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stepqiri, 11. Januar 2023.

1. stepqiri
    stepqiri Gast

USB Treiberprobleme?

Guten Abend,
    ich habe Probleme mit meinem Windows 11 Rechner. Ich habe nur zwei USB-Geräte angeschlossen (Maus und Tastatur). Beide funktionieren einwandfrei. Trotzdem kommt alle paar Sekunden von Windows die Benachrichtigung: USB-Geräte wurde nicht erkannt. Das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert (Treiberfehler). Ich habe über den Geräte manager überall nach Treiberupdates gesucht. Windows ist auch auf dem neuesten Stand. Gegoogelt habe ich auch bereits ohne Erfolg.
    Eben habe ich mir Programm runtergeladen, welches mir alle USB-Verbindungen anzeigen kann. Dort sehe ich dann auch wie ein Port immer "kommt" und "geht". Nun ist die Frage, wie ich "Port_#0003.Hub_#0001" in Windows finden und sperren/ deaktivieren/ löschen kann.
    Ich wäre euch sehr dankbar. Die Windows Benachrichtig nervt. Und ja, ich kann die Benachrichtigung auch einfach deaktivieren, aber das löst das eigentliche Problem ja nicht.
    Besten Dank im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB Treiberprobleme?

Die Seite wird geladen...

USB Treiberprobleme? - Ähnliche Themen - USB Treiberprobleme

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Verbindung Smartphone über USB nach PC

Verbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:34 Uhr

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im...

Windows 10 Support 11. April 2025

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft...

Surface 10. April 2025

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert...

Windows 10 Support 9. April 2025

USB Port reagiert nicht.???

USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

onedrive fotos auf usb stick speichern

onedrive fotos auf usb stick speichern: Hallo, wie kann ich onedrive Fotos auf usb stick speichern. Der Standard Download geht nicht, da nicht genügende Speicherplatz auf dem PC vorhanden ist, um zip-File zu speichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2025

USB Treiberprobleme? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden