UWQHD Darstellung
Helfe beim Thema UWQHD Darstellung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Hab das Problem, dass die Schrift eines UWQHD Monitors total unscharf dargestellt wird. Hab mittlerweile fast alles versucht, was ich im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus3145875, 22. August 2022.
UWQHD Darstellung
UWQHD Darstellung - Ähnliche Themen - UWQHD Darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellenAlle Ordner in der Kompaktansicht darstellen: Hallo, ich kenne seit XP die Möglichkeit einmalig bei einem Ordner die Kompaktansicht einzustellen und dann in den Explorer-Einstellungen auf "Für alle Ordner übernehmen" zu klicken. Das ging aber unter Windows 10 noch nie wirklich zuverlässig. Es kommt dann die Meldung Möchten Sie die... |
Windows 10 Allgemeines | Montag um 15:23 Uhr |
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlichWord Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich: Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Lenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellenLenovo Thinkpad T470s kann unter Windows 10 keine Multi-Displays darstellen: Hallo,ich habe zu Hause einen Firmenlaptop Lenovo T490s und einen privaten Laptop Lenovo T470s. Beide möchte ich gerne über eine gemeinsame Hardware-Peripherie Monitore, Mouse, Tastatur, Webcam, Drucker, etc. betreiben. Hierfür habe ich ein Thinkpad Thunderbold 3 Dock Gen 2, das dies durch... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2025 |
Bug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows ExplorerBug durch Sync OneDrive keine Darstellung thumbnails im Windows Explorer: Es werden keine Miniaturansichten in meinem Windows 10 Explorer oder nur einzelne dargestellt. Sie flackern manchmal nur kurz auf. Wenn ich eine Datei oder Screenshot jetzt neu hinzufüge wird die Vorschau angezeigt, aber nur solange ich die Datei nicht umbenenne oder verschiebe. Der Fehler trat... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Leicht verschwommene DarstellungLeicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für die Augen ist und Kopfschmerzen verursacht.Hardware Specs:Motherboard: ASRock B450 Pro4CPU: Ryzen 5... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellenWin11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg... |
Windows 10 Insider | 28. Juli 2023 |
Teil transparent darstellen in Blender?Teil transparent darstellen in Blender?: Hallo liebe Blender Experten! Ich würde gerne in einer Animation ein Bauteil für eine gewisse Zeit transparent darstellen, um zeigen zu können was dahinter passiert. Wie geht das? Bitte um Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/teil-transparent-darstellen-in-blender |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440: kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter Weiterlesen... |
Surface | 11. April 2022 |