Variables in Autounattened installation of Windows 10
Helfe beim Thema Variables in Autounattened installation of Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear Community, I hope you can help.We are trying to automate the installation of Windows 10 with the autounanattened.xml.In that xml we want to use... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TJ_ANV, 7. Juni 2022.
Variables in Autounattened installation of Windows 10
Variables in Autounattened installation of Windows 10 - Ähnliche Themen - Variables Autounattened installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nichtALLUSERSPROFILE Variable funktioniert nicht: Ich versuche verzweifelt ein Windowsupdate zu installieren, erhalte aber immerzu fehlermeldungen 0x800f0905 .Da ich alleine nicht weiter kam habe ich das "Hilfetool" benutzt, an einem punkt hat es mich aufgefordert Del "%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" in... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2021 |
Warum funktioniert die Variable nicht?Warum funktioniert die Variable nicht?: Also es geht um die CMD in Windows 10. Ich hänge bei einem Punkt in einer Batch Datei ziemlich fest. es geht in diesem Punkt darum, dass ich selbst während des Ablaufens der Batch eine Variable festlegen will und der Wert den ich eintippe soll anschließen in einer Pfadangabe benutzt werden... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Batch Variablen werden nicht ausgegeben?Batch Variablen werden nicht ausgegeben?: Hallo zusammen Ich habe folgende Script geschrieben: @echo off setlocal enableDelayedExpansion :nochmal set/p Z=Anzahl Zeilen: set/p S=Anzahl Spalten: set/a Ze=%Z%+0 set/a Sp=%S%+0 if not %Z%==%Ze% ( cls echo Fehler... goto nochmal ) if %Z%==0 ( echo Fehler... goto nochmal ) if not %S%==%Sp% (... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Variable in Variable?Variable in Variable?: Hallo Zusammen Ich möchte in batch eine Variable in einer Variable ausgeben. @echo off set counter=0 set i=1 :loop set/p eingabe=Bitte Zahl eingeben: set/a zahl=%eingabe% + 0 echo. cls if %zahl% neq %eingabe% ( goto Fehler ) set/a counter=%counter% + 1 set a_%counter%==%eingabe% :Fehler For... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...Sollte man die variable aktualisierungsrate windows 10 bei Grafikeinstellung aktivieren...: hilft es wirklich beim zocken ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-die-variable-aktualisierungsrate-windows-10-bei-grafikeinstellung-aktivieren-oder-loest-das-nur-probleme-aus |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?Durch Environment-Variables in Windows 10 Programm ausführen?: Hallo! Ich habe ein Programm in C:\Projects Mit dem Namen "programm.py". Ich würde es gerne mit dem Befehl "pexe" in CMD ausführen, dazu brauche ich ja die "System-Environment-Variables", wie funktioniert das ganze nun?... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Get rid of old Windows installationGet rid of old Windows installation: Hello, I can't delete the folder "C:\Windows.old". I always got the message "directory is not empty". I'm wondering about this error, since the whole tree is supposed to be empty! Even with 3rd party tools like partedmagic and linux I can‘t delete this directory. Here is what I got:... |
Windows 10 Insider | 4. April 2017 |
'Out of range' nach Windows 10 Installation'Out of range' nach Windows 10 Installation: Hallo, ich habe Windows 10 installiert auf meinem Computer und nun zeigt mir der Bildschirm "out of range" an. Ich habe es nicht geschafft im abgesicherten Modus zu starten. Wie komme ich in den abgesicherten Modus, um eventuell den Graphiktreiber zu aktualisieren? Hat jemand sonst noch eine... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |