Verbindung zwischen Windows 10 und Windows XP

Helfe beim Thema Verbindung zwischen Windows 10 und Windows XP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Rechner. Einen mit folgenden Spezifikationen: Hersteller: Dell von Reteq refurbished, IntelR CoreTM i5-3470 CPU 3,20 GHz, Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWürth, 3. Februar 2021.

1. PeterWürth
    PeterWürth Gast

Hallo, ich habe zwei Rechner. Einen mit folgenden Spezifikationen: Hersteller: Dell von Reteq refurbished, IntelR CoreTM i5-3470 CPU 3,20 GHz, Windows 10 Pro 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Den zweiten mit folgenden Spezifikationen:

IntelR Pentium D 3,00 GHz, Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 3. Es gelingt mir nicht zwischen beiden Computern eine LAN- Verbindung herzustellen. Der Router ist von der Telekom und ist ein Speedport W921 V. Auch über ein USB-Kabel weiß ich nicht, wie ich das machen soll.

Weiterlesen...

#1 PeterWürth, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Windows 10 und Windows XP - Ähnliche Themen - Verbindung

Forum Datum

Verbindung Smartphone über USB nach PC

Verbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:34 Uhr

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann jemand helfen. In den Ereignissen wird nichts über einen Abbruch oder dergleichen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 18. März 2025

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch das Problem bekommen...

Windows 10 Support 15. März 2025

Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick

Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick: Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 21.106.143 12/19/2024 Verliert ca alle 30 Sekunden das LAN und den USB Stick der angeschlossenen DockingDock-Manager: 1.100.139.0...

Surface 5. März 2025

WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel

WLAN Verbindung zum 5ghz netz von super zu miserabel: Guten Tag :,ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte ansonsten hol ich mir einen Baseballschläger und zerhacke das drecks Teil bald.Ich habe gestern mein PC Formatiert weil super Windows11 nur am Probleme bereiten ist und ich vor Wut dann auf Windows 10 gegangen bin.Ich bin aktuell in einem...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Verbindung zu Microsoft funktioniert beim Herunterladen von Windows nicht

Verbindung zu Microsoft funktioniert beim Herunterladen von Windows nicht: Ich musste Windows auf meinem Gerät neu herunterladen, weil irgendwas nicht funktioniert hat Fehlercode 0xc000000e, habe ich jetzt aber alles gelöst. Beim Schritt "Lassen Sie sich mit einem Netzwerk verbinden" und "Die Verbindung zu Microsoft wird überprüft. ..." kommt aber die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Verbindung mit lexoffice

Verbindung mit lexoffice: HalloIch müsste meine Mailadresse hotmail.com mit dem Programm Lexoffice - E Rechnungen verbinden, um dort die Rechnungen zu erhalten.Leider ist es mir nicht möglich diese Verbindung herzustellen.Kann mir hierbei jemand behilflich sein?Vielen DankL.G. Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Verbindung zwischen Windows 10 und Windows XP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden