Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer
Helfe beim Thema Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias_289, 29. Dezember 2023.
Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer
Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer - Ähnliche Themen - Video Informationen anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassenProbleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Wiedergabeliste Video-Tools im Datei-ExplorerWiedergabeliste Video-Tools im Datei-Explorer: Hallo Habe da eine Frage, zu der ich im Web keine Antwort finde. Im Datei Explorer gibt es die Video Tools, die angezeigt werden, wenn ich eine Video-Datei auswählen. Dort sind nur drei Funktionen vorhanden - + Wiedergabe, + Alle wiedergeben und + Zur Wiedergabeliste hinzufügen. Die beiden... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Juli 2020 |
Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?: Wollte eben Dateien von meinem Handy mit Dateinamen wie .nonmedia .thumbdata4 .huvle .ZWCad von meinem Handy kopieren, habe sie im Windows-Explorer (Windows 10) nicht gefunden, jemand eine Ahnung? Es handelt sich NICHT um die Dateiendung, sondern den vollständigen Namen, nach dem Umbenennen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Dateien im Explorer lassen sich nicht löschenDateien im Explorer lassen sich nicht löschen: Im Explorer meines Windows10 Pro 32 entstand das Verzeichnis Found.000 mit den Dateien dir_0000000C.chk und file00000000.chk. Dazu noch acht dir-Dateien der Art dir0000.chk bis dir0008. Ich habe alles mögliche versucht, kann das Verzeichnis aber nicht löschen. Kennt jemand bitte ein Weg, diese... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassenTaskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?: Hallo zusammen, bisher konnte ich leider noch kein Lösung hier im Forum finden: Ich würde gerne im Dateiexplorer von Win 10 die zuletzt benutzen Ordner per rechten Mausklick anzeigen lassen. In Win7 hat das immer geklappt. Gibt es einen Trick , eine Lösung? Praktische Anwendung: Ich... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2016 |
RAW Dateien anzeigen lassenRAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |