Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?

Helfe beim Thema Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okazakii5, 16. Juni 2023.

1. Okazakii5
    Okazakii5 Gast

Guten Tag
    Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip) oder zurück.
    Wenn ich jetzt ein normales Video öffne (egal welcher Player) spielt es das Video normal ab aber kann Sie nicht skippen (30 Sekunden vor oder 10 zurück).
    Ich habe Medienwiedergabe schon gestern geupdatet und "repaieren" und "zurücksetzten" lassen aber das Problem besteht immernoch
    Vielen Dank

:)

#1 Okazakii5, 16. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video? - Ähnliche Themen - Video Player laggt

Forum Datum

Windows Video Player ruckelt?

Windows Video Player ruckelt?: Guten Tag, Immer wenn ich bei Windows ein Video abspiele ruckelt der Windows Player (Bei jedem Video). Wenn ich das Video dann jedoch mit dem alten Windows Media Player öffne, dann läuft es komplett perfekt. Weiß jemand woran das liegt? Viele Grüße und Danke im vorraus...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

App für 4K Video zum Stabilisieren ?

App für 4K Video zum Stabilisieren ?: Hallo, Gibt es eine App zum Stabilisieren von 4K Videos, welche die Qualität möglichst beibehält, also in gleicher Bitrate das Video exportieren kann? Habe mit Google Fotos probiert. Ich kann dort zwar ein 4K Clip aufrufen, aber ich sehe keine Möglichkeit zum Stabilisieren. Hat...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Video abspielen ohne integrierten Diskplayer

Video abspielen ohne integrierten Diskplayer: hallo - habe hp-gerät gekauft ohne integrierten cd-player - dafür schliesse ich einen externen disk an. die Videos erkennt das gerät, kann sie aber nicht abspielen. wo ist das Problem? pipsy16 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Video abspielen

Video abspielen: Es ist kein Video abspielen möglich. (Lumia 640 DS W10 ) Soft- bzw. Hardwareset mehrmals durchgeführt. Keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint obige Fehlermeldung. Warum?? Was tun?? Gruß H.A. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

DVD läuft nicht trotz installierter Player

DVD läuft nicht trotz installierter Player: Hallo, haben vor 5 Tagen Treckstor Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. April 2017

Video abspielen

Video abspielen: Hallo, mein Lumia 630 Dual Sim spielt seit gestern keine Videos mehr ab. Selbst mittels Handy aufgenommene Videodateien werden zwar angezeigt, nach dem Drücken des Abspielpfeils kommt aber immer "Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden" Hat jemand einen Rat? Matthias...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Windows Media Player und andere video Player

Windows Media Player und andere video Player: Ich hab hier kleines Problem jeder Player wo ich besitze schmiert circa nach 5 minuten ab bei win 10 ??????? Hat das zufällig was damit zu tuen das win 10 nach der install sich komplett aufhängt !!!!!!!! Würde gerne weiter bei win 10 bleiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden