Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop
Helfe beim Thema Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich nervt folgendes Problem... Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte öffne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sirEde, 4. September 2019.
Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop
Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop - Ähnliche Themen - Virtueller Desktop Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?: Ich habe drei virtuelle Desktops und möchte manchmal auf die Möglichkeit verzichten, zwischen ihnen zu wechseln, wenn ich den Computer in Ruhe lasse, damit die Gefahr geringer ist, dass jemand mit meinen geöffneten Anwendungen herumspielt. Ich erinnere mich, dass ich zufällig über eine... |
Windows 10 FAQ | 25. August 2023 |
OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernenOneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und den PC wieder einschalte, erscheinen die Dateien wieder. Muss ich die Synchronisierung gänzlich... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Quad Terminals auf virtuellem DesktopQuad Terminals auf virtuellem Desktop: Hallo, auf Windows 10 Home Edition möchte ich einen meiner virtuellen Desktops so einrichten, dass 4 Windows Terminals (nicht die Default Terminals sondern das aus dem Microsoft Store) so platziert sind, dass sie alle gleichviel Platz einnehmen. Im Prinzip so wie Kacheln nebeneinander. Wenn ich... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Oktober 2021 |
Desktop immer wieder anders?Desktop immer wieder anders?: [ATTACH] Moin ich hab ein gewisses problem und ich glaub ihr seht schon was nämlich jedes mall wenn ich meinen PC starte oder ehr in den Ruhe Modus ging ist der Desktop absolut unordentlich und ich weiß nicht warum das ist so seit dem ich einen neuen Monitor haben also 2t aber mit meinen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Touchpad und virtueller Desktop auf LaptopTouchpad und virtueller Desktop auf Laptop: Hallo, Da man ja bei Updates in Windows 10 keine Mitsprache mehr hat, habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem. Da ich meinen Laptop nur per Tastatur und Touchpad bediene, habe ich immer das Problem, wenn ich in einem Programm oder App arbeite und muss die Maus (Touchpad ) bedienen um in ein... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2018 |
Anwendung immer auf zweitem virtuellen Desktop öffnenAnwendung immer auf zweitem virtuellen Desktop öffnen: Hallo, ich benutze häufig eine virtuelle Maschine unter VMware und gleichzeitig auch das Host Betriebssystem, dazu habe ich alle "normalen" Anwendungen auf dem ersten virtuellen Desktop geöffnet und die VM läuft im Vollbild auf dem zweiten virtuellen Desktop, dazwischen wechsle ich per... |
Windows 10 Support | 19. April 2018 |
Pro Monitor ein virtueller Desktop?Pro Monitor ein virtueller Desktop?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja die Funktion, dass man einen zweiten virtuellen Desktop öffnen kann. Nun frage ich mich ob es möglich ist auf zwei unterschiedlichen Monitoren auch zwei unterschiedliche Desktops anzuzeigen. z.B. auf dem Laptop-Monitor Desktop 1 und auf dem externen Monitor... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |