Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Helfe beim Thema Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Susanne P., 15. Juni 2023.

1. Susanne P.
    Susanne P. Neu hier

Hallo,
    warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11
    Kann mir wer helfen?

#1 Susanne P., 15. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Susanne P., es gibt mehrere Gründe, warum Vorschaubilder in OneDrive möglicherweise nicht angezeigt werden. Einige Benutzer haben ähnliche Probleme gemeldet und festgestellt, dass das Problem durch das Deaktivieren von “Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen” nicht behoben wurde.

Ein Benutzer schlug vor, den Vorschauhandler zu aktivieren.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass OneDrive.com nur Miniaturansichten oder Bildvorschauen anzeigen kann, wenn die Bildgröße kleiner als 100 MB (ca. 1.000 x 8.000 Pixel) ist.

Hast Du bereits versucht, den Vorschauhandler zu aktivieren?

Hast Du überprüft, ob die Bildgröße innerhalb der angegebenen Grenzen liegt?

Um den Vorschauhandler im Datei-Explorer unter Windows 11 zu aktivieren, öffnest Du den Datei-Explorer und klickst oben im Menü auf “Anzeigen”. Wähle dann “Einblenden” und aktiviere dort das “Vorschaufenster“

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Vorschaubilder OneDrive angezeigt

Forum Datum

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Vorschaubilder werde nicht mehr angezeigt z.B. mp4

Vorschaubilder werde nicht mehr angezeigt z.B. mp4: Hallo an AlleIch versuche die Einstellung zu finden, damit mir die Vorschaubilder z.B. von Videos wieder angezeigt werden. Ich habs nicht geschafft, trotz diversen Ratschlägen im Internet.Kann mir jemand helfen ?Danke und Gruss vom Anton Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo alle miteinander,seit ein paar Monaten werden bei mir die png-Dateien nicht mehr als Vorschaubilder angezeigt. Dies ist aber nur bei einem Konto so. Bei meinem Admin-Konto funktioniert alles einwandfrei, und auch wenn ich ein neues Konto anlege, funktiert die Vorschau problemlos.Ich habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt: [ATTACH] Seit einiger Zeit werden im Ordner nicht mehr alle Vorschaubilder angezeigt. Es handelt sich insbesondere um die Bilder, die bearbeitet wurden. Ich habe verschiedene Foto-Apps ausprobiert: Immer dasselbe Ergebnis. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

OneDrive wird nicht mehr angezeigt

OneDrive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen OneDrive Ordner mehr finden. Ich kann zwar weiterhin meine z.B. Worddateien in OneDrive sichern, diese lassen sich aber nicht durch den...

Windows 10 Support 21. April 2020

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als Bilder erkannt und angezeigt. Stattdessen ist nur der Download verfügbar. Das ist kein Problem im lokalen Windows, sondern tritt auf, wenn man sich...

Windows 10 Support 4. November 2019

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden