Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg

Helfe beim Thema Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem, bei mir werden, sobald ich den PC hochgefahren habe, keine Vorschaubilder angezeigt, sondern Symbole. Habe dann schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cb191284, 17. August 2021.

1. cb191284
    cb191284 Neu hier

Ich habe folgendes Problem, bei mir werden, sobald ich den PC hochgefahren habe, keine Vorschaubilder angezeigt, sondern Symbole.

Habe dann schon folgendes gemacht:
    • Ich habe auch schon in Optionen => Ansicht => den Hacken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" rausgenommen.
    • Habe die Datenträgerbereinigung für Miniaturansichten gemacht.
    • Habe in den Leistungsoptionen => visuelle Effekte => den Hacken "Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen" gesetzt.
    Dann funktioniert es meistens(auch nicht immer), und die Vorschau der Bilder ist dann wieder da. Ich habe dann den PC auch schon Neu gestartet und die Vorschau der Bilder war immer noch da.

Schalte ich den PC aus und starte ihn am nächsten Tag, sind die Vorschaubilder wieder verschwunden.

Außerdem sehen die Symbole dann auch so gräulich (Siehe Foto) aus, die sehen doch eigentlich immer so blau aus (siehe Foto 2).

Kann das möglicherweise, daran liegen, dass meine Festplatte (vor allem die Partition auf dem Windows installiert ist), komplett voll ist und so gut wie kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen, weil ich die Bilder inklusive Vorschau jeden Tag benötige und das so mittlerweile sehr nervig ist.

Gruß Christian

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du im Explorer die richtige Einstellung vorgenommen ?

Was ist denn mit der vollen Festplatte ?
    Warum benutzt Du nicht eine größere ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg - Ähnliche Themen - Vorschaubilder Neustart

Forum Datum

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das

Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das: Halloja die sind mir zu zu kleinbei Win 7 hatte ich die sehr groß wie kann man die Vorschaubilder von jpgs z.b. größer machen bitte im explorer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt

Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt: halloich habe da Bilder jpgs und die werden nicht angezeigt im explorer wie früher sonst bei win 7 wieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.: Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Ich habe alle im Internet vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, leider erfolglos. Inzwischen werdenin den Ordnern ca. 10% der Fotos als Vorschaubilder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?: [ATTACH] Hi ihr Lieben, ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses Bild oben in der Fotoübersicht an. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Dass die Miniaturansicht und keine Symbole gezeigt werden, ist also...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg: Ich habe folgendes Problem, bei mir werden, sobald ich den PC hochgefahren habe, keine Vorschaubilder angezeigt, sondern Symbole.Habe dann schon folgendes gemacht:Ich habe auch schon in Optionen => Ansicht => den Hacken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" rausgenommen.Habe die...

Windows 10 Support 17. August 2021

Vorschaubilder Windows 10 / sind nach Neustart immer weg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden