Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?
Helfe beim Thema Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe bekomm ich immer so eine Meldung wenn ich mein PC starte kann mir jemand helfen warum dass so ist. Mein PC ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yadooai, 17. Oktober 2023.
Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?
Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte? - Ähnliche Themen - bekomm Meldung Neustarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum friert mein Pc immer ein?Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das... |
Windows 10 Insider | 1. August 2023 |
Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende MeldungBekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.: Beim Öffnen von Office Programmen z.B. Outlook bekomme ich immer die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Office 2019 plus wurde auch schon neu installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
PC bluescreen neustart warum?PC bluescreen neustart warum?: Abend Leute, jeden dritten-vierten Tag erscheint aus dem nichts ein Bluescreen und mein PC wird neugestartet. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das nervt xD War gerade ein stream gucken und schon wieder kam der bluescreen. Weiß wer was man dagegen machen kann? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Wie bekomme ich diese Meldung weg?Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hatte was installiert was iwie dann nicht funktioniert hat. Also hab ich es wieder deinstalliert. Diese 2 Pop ups kommen aber immer wieder, sobald ich sie schließe. Weiß jetzt auch nicht mehr was das genau war. Glaube irgendein Musik Plugin oder so. Wie kriege ich das weg ? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?Warum wechselt mein Desktophintergrund immer, wenn ich den PC neustarte?: Ich habe Windows 10 und habe mir ein eigenes Bild als Desktophintergrund gemacht. Dieses habe ich in den Windows 10 Einstellungen bei "Hintergrund" -> "Durchsuchen" ausgewählt. Oberhalb von "Durchsuchen" sind die Standartbilder und die zuletzt Verwendeten (Bild auswählen). Dummerweise habe... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiIch bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti: Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiviert, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Meine Version Windows 10 Enterprise lässt sich nicht aktivieren. Der Rechnerläuft einwandfrei. Ich habe im Microsoftstore die Version 10 Pro gekauft jedoch keinen Produktkey... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2019 |
Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows... |
Windows 10 Support | 16. November 2016 |