Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht?
Helfe beim Thema Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt, und habe jetzt das Problem, dass das Mikrofon auf dem neuen Computer erkannt wird, jedoch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pianokruemel, 30. Juli 2020.
Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht?
Warum geht mein Mikrofon an einem Computer, an einem anderen aber nicht? - Ähnliche Themen - Mikrofon Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch... |
Surface | 17. März 2025 |
Mein Socodox Mikrofon funktioniert nichtMein Socodox Mikrofon funktioniert nicht: Wenn ich in den Einstellungen den Mikrofontest versuche kommt kein Ergebnis. Ich habe jedes Format in Windows 10 ausprobiert. Kommt kein Ton. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehrWindows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2025 |
Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone LinkMikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2025 |
Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe ich ein Samsung Galaxy A55 als neues Firmentelefon bekommen. Ich habe das Telefon normal in Betrieb... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2024 |
Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?: Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden schließlich gelang. Dabei fiel mir auf, dass noch ausstehende Updates vorhanden waren, die ich... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu ComputerMikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer: Halo, Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach einiger Zeit verliert der Computer scheinbar immer die Verbindung zum Headset und ich kann es nicht mehr nutzen. Erst wenn ich die Headsetkabel... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriertMikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen: [ATTACH] Das seltsame hieran ist, dass aber an andere Stelle in den Einstellungen Systensteuerung > Sound erkannt wird, wann ich rede und der entsprechende Pegel passend zu meiner... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |