Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?

Helfe beim Thema Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKirchmann, 20. Oktober 2022.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In den Einstellungen habe ich dann gemerkt, dass eine andere Auflösung eingestellt war. Ich wollte sie ändert aber es hat sich nichts getan. Also Neustart. Danach konnte ich die Auflösung plötzlich wieder ändern. Die Frage also, wie konnte sich das ohne mein dazutun einfach umstellen? Liegt das vieleicht an der Grafikkarte. Weil als ich versucht hab Nvidia Systemsteuerung zu öffnen, hat diese nicht reagiert.

:)

#1 SimonKirchmann, 20. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder? - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm Ränder

Forum Datum

Warum ist mein Bildschirm so?

Warum ist mein Bildschirm so?: Gestern lief noch alles super. Mein Bildschirm sieht komisch aus. Ich habe Windows neuinstslliert. Trotzdem sieht mein Bildschirm so aus. Man erkennt nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bildschirm-so-2

Windows 10 Support 11. August 2023

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?

Warum sind beim Neustart des Laptop manchmal plötzlich alle Fenster zu?: Hallo. Bei meinem Laptop (Asus E 200 HA / Windows 10) ist es so, dass nur manchmal die bei der letzten Sitzung geöffneten Fenster (bei mir immer ca. 10) beim nächsten einschalten plötzlich alle weg sind. Aber eben nur ab und zu. Oft erscheinen sie auch wieder. Das sie oft auf einmal weg sind,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?: Hallo, Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört total, vor allem wenn man das weiße Design benutzt. Vorher hatte jede Office App die Farbe von dem Rand, wie die Farbe, die das Icon hat. Also...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm

Ränder im Vollbildmodus auf dem zweiten Bildschirm: Hallo Liebe Community, erstmal zu meinem Setup. Grafikkarte: NVidia GForce GTX 760 Monitor 1 (Haupt Monitor): Iiyama X2783HSU-B1 Angeschloßen üder DVI Monitor 2 (Zweit Monitor): Asus VE278H Angeschloßen üder DVI Ich habe nun das Problem wenn ich auf meinem zweiten Monitor ein Video oder...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an. Wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?

HDMI Problem : Bildschirm mit Rand beseitigen , Aber wie ?: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe :(. Ich habe im Internet nach dem lösen meines Problems lange recherchiert. Da ich kein nivida oder adm grafikkarte hatte habe ich meine deaktiviert. Jetzt steht da : Microsoft Basic Display Adapter . Allerdings zeigt mein Tv nichtsss mehr an. Wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden