Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen?

Helfe beim Thema Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab diese Frage schonmal gestellt aber ich kann sie nicht noch einmal stellen. Hier die Frage: ich will mir einen neuen YouTube Kanal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis962, 20. Mai 2021.

1. Mathis962
    Mathis962 Gast

Hallo, ich hab diese Frage schonmal gestellt aber ich kann sie nicht noch einmal stellen. Hier die Frage:
    ich will mir einen neuen YouTube Kanal erstellen auf meinem neuen Google Konto aber leider lädt es nicht wenn ich auf Kanal mit deinem Namen erstellen drücke, ich habe schon über 3 Stunden gewartet. An meinem Internet kann es nicht liegen. Ich habe auch schon alle Erweiterungen entfernt. Wenn ich auf das rechte (also Brand Konto erstellen) gehe und ein Brand Konto erstelle, dann lädt es sofort und es gibt keine Probleme. Es kann auch nicht an meinem Google Konto liegen weil ich es schon mit einem anderen probiert habe und es da auch nicht ging. Aber oben rechts auf dem PC bei Google Chrome steht ein anderes Konto als bei YouTube. Aber daran könnte es doch auch nicht liegen oder?
    Weiß jemand wie ich das endlich schaffen kann? Ich will auch unbedingt erstmal kein Brand Konto erstellen weil ich ja später mein YT Kanal auf ein Brand Konto verschieben kann und es dann ja so ist als hätte ich es von Anfang an so gemacht.
    Würde mich über Antworten freuen!
    LG Mathis

:)

#1 Mathis962, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen? - Ähnliche Themen - YouTube Kanal erstellen

Forum Datum

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2023

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um Windows 10/11 und MS-Office 365 und Vorgängerversionen Tipps und Tricks aufzeichnen und zur Verfügung...

Windows 10 Support 3. April 2023

Warum kann ich keine Datein erstellen?

Warum kann ich keine Datein erstellen?: Wenn ich an irgendeiner leeren Stelle auf meinem PC einen Rechtsklick mache (zB. auf dem Desktop) erscheint keine Option eine Datei zu erstellen. Im Menü steht nur: Ansicht, Sortieren nach, Gruppieren nach, Aktualisieren, Oder anpassen ..., Einfügen, Verknüpfung einfügen, Eigenschaften. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Welches Programm zum Erstellen einer Diashow für Youtube?

Welches Programm zum Erstellen einer Diashow für Youtube?: Ich möchte für Youtube eine Bildershow mit Screenshots meiner neuen Homepage erstellen! Hat ein Programm in Windows 10 so etwas drauf oder ein Freeware Programm zum Herunterladen oder vielleicht ein Programm online? Womit habt ihr schon einmal eine Diashow für Youtube erstellt? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 21. August 2021

Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus?

Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus?: Hallo, ich wollte mir gestern einen neuen YouTube Kanal erstellen, aber kein Brand Konto sondern ein Kanal mit dem Google Konto Namen. Aber das Erstellen sieht bei mir irgendwie anders aus als ich in Erinnerung hatte! [ATTACH] aber bei einem anderen Google Konto wo ich es mal probiert habe sah...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Warum kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen?

Warum kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen?: Ich möchte OneNote für Windows 10 benutzten, jedoch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen möchte steht da : Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut....

Windows 10 Support 7. September 2020

Warum kann ich kein Ordner mehr erstellen?

Warum kann ich kein Ordner mehr erstellen?: Hallo, seit gestern kann ich auf meinem PC keinen neuen Ordner erstellen. Woran liegt es? Egal was ich ausprobiere es geht nicht. Normaler weise nach einem Rechtsklick auf dem Desktop stand da immer neu und dann Ordner aber jetzt steht dort nicht mehr die zeile fehlt einfach. Könnt ihr mir bitte...

Windows 10 Support 28. April 2020

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal: Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal [IMG]Microsoft scheint sich von seiner Smartphone-Marke Lumia zu verabschieden. Wie inzwischen bekannt wurde, haben die Redmonder den Lumia-Kanal auf YouTube abgeschaltet. Die neuesten Lumia-Modelle, das Lumia 950 und das 950 XL sind...

Windows 10 News 22. August 2017

Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden