warum lässt sich Signal Desktop nicht mehr mit dem Handy koppeln?
Helfe beim Thema warum lässt sich Signal Desktop nicht mehr mit dem Handy koppeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo nutze seit einigen Monaten Signal auf dem Handy. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen Signal Desktop auf Linux installiert und das Handy gekoppelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 10. August 2021.
warum lässt sich Signal Desktop nicht mehr mit dem Handy koppeln?
warum lässt sich Signal Desktop nicht mehr mit dem Handy koppeln? - Ähnliche Themen - lässt Signal Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?: Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab es keine Updates oder ähnliches. Ich verwende immer mein Ladekabel um mein Handy an den PC anzuschließen. Dort wird mir mein Handy auch... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Laptop mit Nokia 8110 koppelnLaptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint. |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2021 |
Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppelnMicrosoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln: Meine Mouse war plötzlich nicht mehr mit dem Surface verbunden. Obwohl Bluetooth bei beiden Geräten an ist, erkennt der Surface sie nicht mehr, so dass koppeln nicht mehr möglich ist. Was tun? Bluetooth an/aus sowie Laptop Neustart schon gemacht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Warum habe ich auf meinem 1. Monitor Plötzlich kein Signal mehr?Warum habe ich auf meinem 1. Monitor Plötzlich kein Signal mehr?: Bitte alles durchlesen oder wenigstens überfliegen wenns geht! Folgendes Problem: Ich war grad am PC, habe gerade eine PowerPoint angeguckt und auf einmal hatte ich auf meinem 1. (Main) Monitor kein Signal/ Bild mehr. Jedoch habe ich 2 Monitore und mein 2. lief normal weiter. Da mein 1. nicht... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
PC mit Handy koppelnPC mit Handy koppeln: Seid gegrüsst, habe gehört, man kann sein Smartphone mit dem Notebook synchronisieren. Heisst das, ich kann dann auf meine Dokumente mit dem Handy zugreifen, welche auf dem Notebook gespeichert sind und andersherum meine Fotos vom Handy aus der Ferne auf meinem Notebook speichern (ähnlich... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppelnBluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der...Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der...: Ich habe folgendes Problem, mein Samsung S3Neo wird durch ein Signal von meinem Laptop Acer Extensa 5635 erkannt, ist in der Datenbank sichtbar. Aber mit den gelben Achtung zeichen. Unter mein PC ist das Handy nicht zu sehen. Möchte ich unter dem Gerätemanager die fehlenden Treiber... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
950XL hat kein GPS Signal mehr???950XL hat kein GPS Signal mehr???: 950XL hat kein GPS Signal mehr??? |
Windows 10 Allgemeines | 29. November 2016 |