Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?
Helfe beim Thema Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent? in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndyWagner, 2. Februar 2024.
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent? - Ähnliche Themen - läuft Lüfter Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattertSurface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8 kompatibel sein soll.Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Tastatur nach hinten falte, um auf... |
Surface | 26. Oktober 2024 |
Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanentLüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent: Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal, da konnte ich Microsoft kontaktieren und die haben das Problem behoben. Nur jetzt finde ich keinerlei... |
Surface | 17. August 2024 |
Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtourenUpdate KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist eindeutig das Update... |
Surface | 27. Februar 2024 |
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager... |
Surface | 18. Januar 2024 |
Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter springt sofort an und es wird kochend warm. Ich weiß ja, dass das Gerät sowie alle anderen an Netzbetrieb... |
Surface | 26. Juni 2023 |
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heißLüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz... |
Surface | 4. Februar 2021 |
Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert.... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2019 |
Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht anMicrosoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts. Ich... |
Surface | 22. April 2019 |