Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm?

Helfe beim Thema Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bildschirm bestellt (meinen dritten um genau zu sein). Nun viel mir auf, dass mein Bildschirmschoner,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Filuh, 21. April 2020.

1. Filuh
    Filuh Gast

Hey,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bildschirm bestellt (meinen dritten um genau zu sein). Nun viel mir auf, dass mein Bildschirmschoner, welcher nach ein paar Minuten Inaktivität anspringt immer auf dem Bildschirm links angezeigt wird. Vorher, bei zwei Bildschirmen wurde er in der Mitte, also auf dem Bildschirm angezeigt, den ich als Hauptbildschirm benutze. Nun meine Frage: Wieso ist das so und wie kann ich das ändern, dass der Schoner entweder auf allen Bildschirmen angezeigt wird bzw. nur auf dem Mittleren? Ich benutze btw. Windows 10 als Betriebssystem.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Filuh
    Filuh Gast

Was hat das denn jetzt mit nem ruckelnden Mauszeiger und nem fehlenden Ruhezustand zu tun)

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Lass dich nicht von Hobi irritieren. Diesen Bot siehst du nur als nicht registrierter User.

5. Rabe HGS
    Rabe HGS Gast
    @ filuh - ich habe die bildschirme angepasst und so geht es dannWarum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm? - Ähnliche Themen - öffnet Bildschirmschoner falschen

Forum Datum

Warum ist mein Bildschirm so?

Warum ist mein Bildschirm so?: Gestern lief noch alles super. Mein Bildschirm sieht komisch aus. Ich habe Windows neuinstslliert. Trotzdem sieht mein Bildschirm so aus. Man erkennt nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-bildschirm-so-2

Windows 10 Support 11. August 2023

Warum dieser Bildschirm?

Warum dieser Bildschirm?: Ich wollte auf Windows 11 upgraden und habe gesehen dass mein PC den sicheren Start nicht unterstützt dann habe ich in BIOS secure Boot aktiviert seitdem habe ich nach PC start einen pixeligen Bildschirm und kann nichts mehr machen, jmd eine lösung?...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Schulmanager öffnet sich nicht; warum?

Schulmanager öffnet sich nicht; warum?: Wenn ich den Schulmanager Online auf der Handy-App öffne, klappt alles. Wenn ich mich aber im Browser anmelde, ist die Seite weiß, betitelt mit "Error" und es steht nur da "Cannot GET /" Was heißt das? Woran liegt das? Wie geht das wieder weg? Ich bin grad echt verwirrt LG Okay, da ist ein...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner: Hallo, mein Laptop zeigt einen schwarzen Bildschirm an, nachdem er in den Bildschirmschoner gegangen ist. Ich kann ihn nicht aufwecken ( Power bzw. Neustart oder aus geht nicht und das mit strg-umstelltaste-B geht auch nicht). Ich hab keine weiteren Geräte oder anderes angeschlossen. Er war nur...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung: Das im Betreff geschilderte Problem tritt jetzt nach Installation von AVAST Virenschutz und Neustart auf. Was ist zu tun damit ich wieder in meinen Rechner kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Suchleiste öffnet falschen Browser

Suchleiste öffnet falschen Browser: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Nachdem ich meinen Standardbrowser in den Einstellungen in Windows 10 auf Google Chrome gesetzt habe, werden sämtliche Programme und Internet-basierende Befehle mit Chrome geöffnet, nur bei der Suchleiste will das nicht klappen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schulmanager online chrome öffnet nicht paßwort

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden