Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig?
Helfe beim Thema Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht hat jemand selber dieses Problem, dass wenn der Rechner gerade nicht benutzt wird, die zweite HDD also nicht wo das OS/System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LIF3MAU5, 30. August 2021.
Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig?
Warum rattert meine HDD in Windows 10 im Idle ständig? - Ähnliche Themen - rattert HDD Idle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum Rattert es am PC?Warum Rattert es am PC?: Was Rattert eigentlich am PC, wenn man nichts macht, egal ob Programme offen sind oder nicht. Nach ca. 3-4 Minuten schon, ohne Tätigkeit, macht er Geräusche, nehme an die HDD-Festplatte. Was «arbeitet» er? Sobald ich die Maus bewege ist er sofort ruhig. Das macht er immer. PC Win 10 Alles Gute... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?Warum erkennt mein PC meine HDD nicht?: Hallo :) ich habe eine alte HDD (320gb) bei mir gefunden und es ist schade die wegzuschmeißen. Wollte da Windows 10 flashen :) Ich stecke die HDD in mein Ubuntu Laptop rein und er erkennt die nicht :0 Ich habe über Dateien geschaut und über Gparted. Was ist der Grund? Viele Grüße :P... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?Windows 10 ruckelt neuerdings im IDLE?: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows ruckelt im Desktop (Sound fällt für einen Bruchteil von einer Sekunde aus sowie die Maus laggt) aus unerklärlichen Gründen bei den Kaltstart sowie natürlich überall auch. Das Problem löst sich auch nicht von alleine. Wenn ich den PC neu... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir der Hintergrund in Windows 10 ständig verschwindet, schwarz wird und dann auf einmal wieder da ist. Manchmal, wenn ich den Desktop aktualisiere kommt er wieder. Ich besitze ebenfalls 2 Monitore und dann ist auf dem einen mal das zu sehen, dann auf dem... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Windows Freeze im Idle.Windows Freeze im Idle.: Ich habe seit langem immer wieder sporadisch oder gehäuft auftretende Freezes im leerlauf oder beim Serien schauen, was ja auch iwo leerlauf ist. Ich habe Cleaninstall WIN10 schon 2x durch und alle Treiber sind auf dem Aktuellen Stand. Antivirenprogramme oder ähnliches habe ich nie... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?: Ich habe gemerkt das ich wenn ich meine SSD mit Windows 10 benutzen meine 2 HDD´s nicht Gefunden werden und wenn ich meine Alte HDD´mit Windows 10 Benutze werden beide Gefunden. Daher meine Frage was muss ich im BIOS oder in Win 10 umstellen damit ich meine HDD`s wieder Angezeigt werden.... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Warum will Windows sich ständig löschen?Warum will Windows sich ständig löschen?: Leute, ich hab ein witziges Problem, von dem ich noch nie gehört habe. Und zwar kommt hin und wieder, wenn ich meinen Laptop starte (ca jedes 5-6 mal), eine Meldung, die besagt, dass ich Adminrechte brauche, um "Win 10 Pro" zu löschen. Also als hätte ich versucht, die Festplatte mit "Entf" zu... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Windows 10 friert im Idle einfach einWindows 10 friert im Idle einfach ein: Guten Tag! Seit ich mein Windows 10 auf einer SSD installiert habe, friert mein PC manchmal einfach so ein. Dies tritt immer häufiger auf. Virenschutz und Malwareschutz zeigten beide keine Fehler. Im Ereignislog zeigt er folgenden Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |