Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?

Helfe beim Thema Was bedeutet"Gerät nicht migriert"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit September 2022 funzt mein Monitor nicht mehr, nach dem ich ein Update von Windows (Servicing-stack) erhalten habe das man nicht deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragolli, 2. Februar 2023.

1. fragolli
    fragolli Gast

Seit September 2022 funzt mein Monitor nicht mehr, nach dem ich ein Update von Windows (Servicing-stack) erhalten habe das man nicht deinstallieren kann.
    Win und P Taste funktioniert auch nicht.
    Unter Eigenschaften des PnP-Monitors steht noch generic Monitor.
    Brauche Hilfe Habe Win10 HDMI-Anschluß okay, bei anderem Laptop funktioniert er.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Die Fehlermeldung "Gerät nicht migriert" wird gegebenenfalls im Reiter "Ereignisse" angezeigt. Bei nicht migrierten Festplatten liegt meist eines der folgenden Probleme vor:
    Der Treiber der Festplatte wurde beim Wechsel einer Vorgängerversion auf Windows 10 nicht sauber übernommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"? - Ähnliche Themen - bedeutetGerät migriert

Forum Datum

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor: Ich habe seid wenigen Tagen das Problem dass mein 2. Monitor ein schwarzes Bild anzeigt obwohl mein Pc ihn erkennt.Ich habe schon alles versucht was mir in der Problembehandlung vorgeschlagen wurde aber nichts hat geholfen.Er wird im Gerätemanager auch als nicht PnP Gerät angezeigt.Unter...

Windows 10 Support 16. September 2023

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert: Hallo liebe Community!Ich verwende Windows 10 und den Realtek PCIe GbE Family Controller als Netzwerkadapter.Vor 2 Tagen hat plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, das Problem zu beheben, habe ich schließlich unter Einstellungen - Netzwerk - Netzwerk...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Externe SSD über USB nich migriert

Externe SSD über USB nich migriert: Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde? Ich habe folgendes Problem, auf meinem fast 15 Jährigen Netbook mit Win 7 Starter, wird die ext. SSD problemlos mit samt Partitionen, zugewiesenen Buchstaben und mit Daten Angezeigt! Auf meinem Highend Lapptop mit...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2023

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?

Migrierten Minecraft account auf eine Andere Email?: Hallo, ich habe Folgendes Problem, man muss seit Neuesten seinen Minecraft Mojang Account zu einem Microsoft Account Migrieren aber habe schon eine Andere Outlook email Adresse und würde den Account gerne darüber Laufen lassen, geht das?Lieb Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Surface panel filter wird nicht migriert?

Surface panel filter wird nicht migriert?: [ATTACH] Frage steht oben. Das Gerät braucht eine Geräteinstallation... Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/surface-panel-filter-wird-nicht-migriert

Windows 10 Support 9. September 2021

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert )

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert ): Hallo liebe Wissenden, folgendes Szenario: Habe im Notebook 2 Festplatten getauscht. 256 GByte -SSD Samsung 850 - gegen SSD Samsung 860 - 256 GByte ( Laufwerk C: dort = Betriebssystem Win.10 Prof installiert ) 1 TB Festplatte 2,5" - 7.2000 Rmp - gegen SSD Samssung 860 1 TByte ( Laufwerk D: )...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grät wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrfeutigen übereinstimmung micht migriert

,
  2. das gerät wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen übereinstimmung nicht migriert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden