Was ist PerfNet für ein Programm?
Helfe beim Thema Was ist PerfNet für ein Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Was ist PerfNet für ein Programm? Es werden bei mir Fehler angezeigt in der Ereignisanzeige bei Administrative Ereignisse. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #sebastiannTF, 6. März 2023.
Was ist PerfNet für ein Programm?
Was ist PerfNet für ein Programm? - Ähnliche Themen - PerfNet Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2025 |
Programm startet nicht.Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10. |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der rechten Maustaste klicke, wird im Kontextmenü dazu nur die Option angezeigt "Von Taskleiste... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Kennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragenKennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragen: Gutn Tag, weiter unten hatte ich schon die Frage nach dem Kennwort gestellt.Leider bekomme ich keine richtige Antwort.Ich hatte mein Kennwort für das Microsoft-Kennwort geändert. Wenn ich mich jetzt einlogge wird aber nicht nach dem neuen Kennwort gefragt, sondern die Programme und auch mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk DVerschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |