Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?
Helfe beim Thema Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P_RAY, 20. November 2024.
Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?
Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt? - Ähnliche Themen - starten lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey startenlaptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten: Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine Windows 10 Oberfläche. Mit eingeschränkten Funktionen, Bei jedem Neustart immer wieder das neue... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2025 |
PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.: Hallo, sobald ich meinen PC anschalte werde ich auf ein Bluescreen weiter geführt „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“. Über die „Erweiterten Optionen“ funktioniert gar nichts, weder Updates zurücksetzen, System auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen oder komplett auf Werkseinstellung... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?Die HP Smart App lässt sich auf meinem Surface Pro 9 nicht starten, woran liegt das?: Ich habe ein Surface Pro 9 und seit ein paar Tagen lässt sich meine HP Smart App nicht mehr starten. Wenn ich sie anklicke, startet die App für ein paar Millisekunden und schließt sich dann automatisch. Ich habe den HP-Support kontaktiert, der das Problem jedoch nicht lösen konnte. Kann mir... |
Surface | 19. August 2024 |
Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen... |
Surface | 9. April 2024 |
UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg)UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg): Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. Um auf Windows 11 umzustellen, muss ich TPM 2.0 aktivieren. Dazu muss ich auf das UEFI zugreifen. Das lässt sich aber einfach nicht starten auf dem vorgegegeben Weg dahin. Ich bin etwas ratlos. Gibt es einen Tipp dazu? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2024 |
Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?: Seit gestern ist mein Windows durch ein anscheinend kurzzeitig bekannt gewordenes Problem mit Avira lahmgelegt. Das äußert sich in keiner Reaktion bei Klicks auf Programme in der Taskleiste und keine Möglichkeit mehr zum Neustart/Herunterfahren. Außerdem werden alle Prozesse nach ca. 20-40s... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...: das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte zeigt nur den Surface Startbildschirm, kein normaler Start möglich. Ins Bios kommt man auch nicht mehr Weiterlesen... |
Surface | 29. November 2023 |
-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...-Win.10: OneDrive deinstalliert,OneDrive lässt Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich ich...: Obwohl One Drive deinstalliert ist, lässt sich das Programm Ninjatrader nicht starten. Wie kann ich den noch vorhandenen One Drive Ordner löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2023 |