Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?
Helfe beim Thema Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muss man irgendwelche Daten löschen? Und muss man bei einem neuen notherboard dann bei Windows installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFragende484, 18. November 2023.
Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft?
Was muss man beachten wenn man CPU und Motherboard verkauft? - Ähnliche Themen - beachten CPU Motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Motherboard und cpu wechsel?Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzten-nach-neuen-motherboard--cpu |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?Motherboard - CPU Wechsel // Windows neuaufsetzen?: Guten Tag, muss ich wenn ich Motherboard, CPU & neuen RAM kaufe, meine Festplatte auf der Windows liegt neu aufsetzen? Danke für eure Antworten MfG Niklas https://www.gutefrage.net/frage/motherboard---cpu-wechsel--windows-neuaufsetzen |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Motherboard und CPU austauschen mit Win10 Neuinstallation?Motherboard und CPU austauschen mit Win10 Neuinstallation?: ich habe vor mein Motherboard und CPU auszutauschen, komplett neuer Prozessor und somit komplett neuer Chipsatz. Jetzt ist meine Frage, ob ich Windows neu installieren muss (oder soll für die volle Leistung) oder ob ich einfach die Komponenten ersetzen kann und gut ist (und wenn letzteres, was... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?: Ich habe mir ein neues Board mit neuem CPU und Arbeitsspeicher besorgt. Muss ich meine Festplatte komplett formatieren beim Wechsel oder gibt es auch simplere Lösungen ? Ich will jetzt nicht die Hardware oder mein System beschädigen und lieber auf Nummer sicher gehen. Doch ich habe auch auf... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Windows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechseltWindows Aktivierung: kürzlich Motherboard, CPU gewechselt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mein Windows 10 nicht aktivieren kann, da ich kürzlich Motherboard, CPU gewechselt habe. Die Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Es kommt immer nur die Meldung das Windows nicht aktiviert werden kann. Habe damals meine Windows 7 Version hochgestuft.... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Motherboard + CPU Austausch.Motherboard + CPU Austausch.: Hallo allerseits, ich bin gerade im Begriff das Motherboard und meinen CPU auszutauschen. Und zwar; Von einem AMD FX 6350 + MSI 970A-G46 auf ein Intel i5 6600k+ ASRock Fatal1ty Z170... Da dies ja nun sehr schwerwiegende Änderungen sind und Win10 sich an die eingebaute Hardware bindet bin... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |
Neues Motherboard+cpuNeues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |