Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt?
Helfe beim Thema Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was passiert dann? Ich hab 2 Grafikkarten bei mir verbaut doch mein Laptop erkennt die 2. GPU zwar im Gerätemanager aber nicht in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bluefreack, 30. März 2020.
Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt?
Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt? - Ähnliche Themen - passiert Grafikkarte deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was passiert wenn ich das mache?Was passiert wenn ich das mache?: Hey Ich wollte nur mal fragen was passiert wenn man den Pc ausschaltet/ vom Strom trennt, während auf dem Bildschirm steht: "Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus". LG https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-das-mache-4 |
Windows 10 Support | 10. Juli 2021 |
Was Passiert wenn?Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15 |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Was ist mit meinem Laptop passiert?Was ist mit meinem Laptop passiert?: Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese Beluftung oder so richtig Laut und der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, es Ladet auch nicht richtig. Als sie es ausgemacht hat hat mein Laptop... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo Liebe Community, Ich möchte mit meinem Fujitsu Siemens Esprimo P900 mit Core i3 2100 meine Nvidia GeForce GT 420 nutzen. Ich habe im Bios rumprobiert, aber jedes Mal bleibt die APU aktiv. Nun ist meine Frage: Wie krige ich das BIOS rum, die GPU anstatt der APU zu nutzen. Ich weiss,... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |
Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?Was passiert mit Windows Lizenz nach cpu und Grafikkarte Änderung?: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte bald meine CPU und meine Grafikkarte ändern und meine Frage ist, ob meine Windows 10 OEM-Version aktiv bleibt https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-mit-windows-lizenz-nach-cpu-und-grafikkarte-aenderung |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Was passiert nach dem 29.07.Was passiert nach dem 29.07.: Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage, was passiet eigentlich nach dem 29. falls da die Frist ablaufen sollte. Es gibt bestimmt viel Leute die nicht wechseln wollen, aus welchen Gründen auch immer! Wird die Get Windows 10 App dann wieder vom PC verschwinden, oder muß sich dann der User darum... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
Was passiert mit meinen Spielständen?Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |
Was ist mit dem Login passiert!?Was ist mit dem Login passiert!?: Hallo Microsoft-Comunity, ich habe von ein bekannten zu hören bekommen das er sich nicht mehr mit sein Microsoft-Konto anmelden konnte um in sein Windows einzuloggen. Nun handelt es sich um das neue Betriebsystem Windows 10 Pro. Ihm ist auch nach dem Upgrade aufgefallen das sein Namen oberhalb... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deaktivieren und die andere nicht anspringt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
grafikkarte deaktivieren was passiert
,bei zwei grafikkarten eine abschalten