Welche Treiber brauche ich?

Helfe beim Thema Welche Treiber brauche ich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum ich habe meinen pc neu aufgesetzt (windows 10) und frage ich mich welche Treiber ich jetzt brauche Natürlich den aktuellen Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reporterer, 19. April 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum
    ich habe meinen pc neu aufgesetzt (windows 10) und frage ich mich welche Treiber ich jetzt brauche
    Natürlich den aktuellen Grafikkarten Treiber
    aber sind mainbaord Treiber bzw Chipsatz Treiber wirklich notwendig ?
    ich meine ich benutze den pc nur zum zocken und irgendwelche Performance Einbrüche sind mir jetzt nicht aufgefallen
    aber kann ich durch die Installation der Reiner noch bissle Performance rauskitzeln ?
    oder muss ich da nix installieren solange ich in keine großen Probleme renne ?

:)

#1 Reporterer, 19. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Man sollte zumindest einmal die Treiber der Hersteller installiert haben, um nicht auf die Standardtreiber von Microsoft zurückzufallen.

#2 zisselmann, 19. April 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber brauche ich? - Ähnliche Themen - Treiber brauche

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich...

Surface 14. April 2025

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Treiber nicht verfügbar - Logitech Unifying Reciever

Treiber nicht verfügbar - Logitech Unifying Reciever: Hallo Leute,ich habe eine Logitech MX Master 3,welche neuerdings NUR über Bluetooth funktioniert.Ich bekomme angezeigt das der Logitech Unifying Reciever nicht verfügbar ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2025

Brauche ich bei thetaring treiber?

Brauche ich bei thetaring treiber?: Ich musste Windows 10 neu aufsetzen Ich hab's Ladekabel An den PC angesteckt Trotzdem keine Verbindung. , fehlen die Treiber.? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-thetaring-treiber

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

ich brauche den Treiber dazu?

ich brauche den Treiber dazu?: Hi da ich kein Laufwerk habe um den Treiber vom Produkt zu installieren mit der cd brauche ich es online aber ich finde nix würde mich für jede Hilfe freuen Das Produkt: Csl Pcle USB 3.2 GEN 1 CARD 2 Port External 19 Pin Warennummer: 300479...

Windows 10 Support 20. März 2023

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man unbedingt einen CPu Treiber braucht. Mfg...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Welche Treiber brauche ich? (HP)

Welche Treiber brauche ich? (HP): Guten Tag, Da ich mit meinem HP Pavilion 15 au139ng immer wieder Bluescreens habe und beim HP Service festgestellt wurden ist das Hardware in Ordnung ist, ist die Frage was diese Bluescreens auslösen tut. Ich würde nun Windows 10 auf meinem Laptop installieren, also Clean Install frage mich...

Windows 10 Support 8. September 2017

DVD Player Sandberg MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht!!!!! Brauche Hilfe - DANKE!!!!!!!!

DVD Player Sandberg MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht!!!!! Brauche Hilfe - DANKE!!!!!!!!: DVD Player Sandberg MATSHITA BD-MLT UJ240AF Treiber gesucht!!!!! Brauche Hilfe - DANKE!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Welche Treiber brauche ich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden