Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Helfe beim Thema Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Grigo, 6. Januar 2024.

1. Christoph Grigo
    Christoph Grigo Gast

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider drauf kopiert keine Besserung. Das einzigste was noch bleibt ist ein kompkette Neuistallation von Windows 10. Hat kemand einen Vorschlag ? Die Musikdaten sind ja nicht defekt und lassen sich einwandfrei abspielen aber erst nach 5 Sekunden Pause :

Weiterlesen...

#1 Christoph Grigo, 6. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wenn-ich-unter-windows-10-zb-ein-flac-datei-lade/ca16e498-a690-4389-8342-33a22c261c92

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder... - Ähnliche Themen - Flac datei lade

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?: Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein echt nerviges Problem. Meine Spiele Valorant und Minecraft hängen sich im Spiel immer jede 1-2Minuten für 5 Sekunden auf (Standbild). Das spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung im Internet...

Windows 10 Support 2. März 2021

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Keine Popups für FLAC-Dateien

Keine Popups für FLAC-Dateien: Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine MP3-Datei fahre, erscheint ein kleines Infofenster. [ATTACH] Ich bekomme es nicht für FLAC-Dateien. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit, es zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem nicht auf. Das Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: "Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt, dann verschwinden diese wieder. Kann diese also gar nicht lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!

windows 10: Windows Datei-Explorer Laden der Ordner/Dateien dauert sehr lange!: Hallo, habe seit 2 Tage das Problem, dass mein Windows Datei-Explorer die Schnellzugriff, alle andere Ordner und Laufwerke ewig lange lädt und es steht im Fenster "Inhalt des Ordners wird aufgelistet"! Wenn ich es laden lasse, wird es bei einige Ordner mehr als 1 Stunde dauern, bis die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden