Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die?

Helfe beim Thema Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde keinen Favoriten Ordner oder so, wo kann man die Favoriten Bilder denn sehen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDoener1337, 29. April 2020.

1. DerDoener1337
    DerDoener1337 Gast

Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die?

Ich finde keinen Favoriten Ordner oder so, wo kann man die Favoriten Bilder denn sehen?

:)

#1 DerDoener1337, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die? - Ähnliche Themen - Fotos favoritisiert aufs

Forum Datum

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das falsche Foto gestoßen und hatte dies gelöscht. Normalerweise werden gelöschte Fotos/Dateien immer im...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?: Ich ziehe Bilder auf das Iphone, doch finde diese nie dort. Ich nutzte Windows 10 und Wondershare und würde es gerne damit lösen. Die Ordner 100Apple und 104Apple sind nur Gliederungen der Fotos wie ich gelernt habe aber wie lege ich nun richtig Dateien ab. Oder besser gesagt wo?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows Mail druckt die ganze Seite in klein nur oben Links

Windows Mail druckt die ganze Seite in klein nur oben Links: Ich habe seit dem letzten Windows Update folgendes Problem. Beim drucken von E-Mail wird der Druck sehr klein und nur oben links auf der Seite durchgeführt. Die Druckeinstellungen sind unverändert und richtig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Drucker druckt keine Dateien und Fotos

Drucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Wie findet ihr Windows 10?

Wie findet ihr Windows 10?: Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa, hab`s mir schon fast gedacht. Entweder neu oder live.de behalten. Nun, grundsätzlich ist letztendlich egal, es ist und bleibt Microsoft ;-) Apropos, wie sind denn eure Erfahrungen so mit Windows 10? Selber finde ich es eine Gute Sache, auch der Edge...

Windows 10 Support 8. November 2016

Neueste Fotos oben anzeigenW

Neueste Fotos oben anzeigenW: Wo finde ich die Einstellung, dass mir die neuesten Fotos ganz oben in der Foto App angezeigt werden (Windows 10 Mobile)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

windows 10 druckt nicht

windows 10 druckt nicht: Hallo zusammen nach dem Update auf win10 kann ich nicht mehr Drucken! Es kann eigentlich nicht an den Verwendeten Druckern liegen weil ich gar nicht bis zur Druckerauswahl komme! Sobald ich drucken möchte (aus Firefox, edge, Chrome, open Office oder WordPad heraus - egal!) erhält der...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden