Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt?
Helfe beim Thema Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich in Firefox die gesamte Chronik lösche und dabei auf allen Feldern den Haken setze, werden dann sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrakeKL, 23. Dezember 2022.
Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt?
Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt? - Ähnliche Themen - Chronik löschen Firefox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?: Laut Web sind die in den ordnern zu finden: Chrome: %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies Edge: %LocalAppData%\Microsoft\Edge\User Data\Default\Cookies Firefox: %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<ProfileFolder>\cookies.sqlite Nur bei chrome und edge gibt es diesen ordner nicht... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Browserübergreifende cookies?Browserübergreifende cookies?: Mir ist gerade folgendes passiert: War mit Mozilla-Firefox unterwegs. Wollte etwas tun was die Online-Umfrage nicht mitbekommen sollte. Deshalb Opera geöffnet. Als Opera sich öffnete war die Online-Umfrage an der selben Stelle sichtbar wie bei Firefox- Dies war bei keiner weiteren... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Cache lässt sich mit allen mir bekannten Regeln nicht löschenCache lässt sich mit allen mir bekannten Regeln nicht löschen: Ich habe auf dem Laptop die Internet Chronik von ca. einem Jahr und kann diese mit allen mir bekannten Regeln nicht löschen. Wie weiter? |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2020 |
CookiesCookies: Ich muss ausnahmsweise und nur einmal Cookies akzeptieren. Wo finde ich "automatische Cookiebehandlung überschreiben" und wie akzeptiere ich Cookies von Drittanbietern? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 4. September 2019 |
Cookies in Edge lassen sich nicht löschenCookies in Edge lassen sich nicht löschen: Hallo Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Einige Dateien konnten nicht gelöscht werden", wenn ich Cookies, Verlauf etc löschen will. Ich solle den Vorgang wiederholen. Was nichts bringt. Wo sind Cookies gespeichert, daß ich die, möglicherweise einzeln löschen kann. Wer kann helfen.... |
Microsoft Edge | 2. Juli 2017 |
Cookies löschen auf dem lumia 550Cookies löschen auf dem lumia 550: Ich habe mich auf meinem lumia 550 bei Facebook eingeloggt. Ich finde aber keine Möglichkeit mich wieder abzumelden. deshalb habe ich den tip bekommen cookies und cache zu löschen. wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |
Cookies löschen Microsoft EdgeCookies löschen Microsoft Edge: Wo kann man denn beim neuen Browser Edge einstellen, dass die Cookies und der Verlauf undso immer gelöscht wird, wenn man den Browser schließt und, dass der Browser den Verlauf NICHT zur Verbesserung der Dienste schicken soll? Überhaupt kommt mir das neue Windows sehr nach ausspähen vor. Schon... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |
Cookies löschen unter Windows 10Cookies löschen unter Windows 10: Beim telefonischen Support von Microsoft für Select-Kunden, sollte ich für die Neuregistrierung bei einem Schritt die Cookies löschen. Die Mitarbeiterin des Supports konnte mir jedoch nicht sagen, wie das zu bewerkstelligen ist, da sie und ihre Kollegen noch mit Windows 8.1 arbeiten. Nun gab... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |