WH-1000XM5 Connected music but no microphone

Helfe beim Thema WH-1000XM5 Connected music but no microphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von en3rrt, 20. Januar 2023.

1. en3rrt
    en3rrt Gast

Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a microphone/headset device available "WH-1000XM5 Hands-Free AG Audio", but instead the PC connects to the headphones playback-only device "WH-1000XM5 Stereo". Manually disconnecting the headphones and attempting to connect the headset right click -- connect does not work - just no response from the PC at all.If I unpair the device and repair, it connects to the headphones device again. Same if I delete

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WH-1000XM5 Connected music but no microphone - Ähnliche Themen - 1000XM5 Connected music

Forum Datum

Microphone

Microphone: My microphone does not work anymore. Any suggestions? Thanks! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save

Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save: Jedes mal wenn ich Skype starte muss ich mein Microfon von Standartkommunikationsgerät auf Logitech c920 umstellen. Die Einstellung wird einfach nicht gepeichert. Ich habe in verdacht, dass der Schreibschutz des Skpe Ordner daran schuld ist. Aber den bekomm ich auch nicht weg. In welcher Datei...

Windows 10 Support 25. April 2020

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized: Hallo, Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht. Was kann ich tun? Ich kenne mich mit so etwas garnicht aus... Kann jemand helfen? Hello I've got a new microphone and the PC doesn't seem to...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 - Microphon

Windows 10 - Microphon: Seit dem Update April 2018 funktioniert das eingebaute Microphon nur wenn ich als Administrator angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

lumia 950

lumia 950: habe problem mit microphone gespraech teilnehmer koennen mich nicht hoeren, weiss jemand was es sein kann?

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen

Connected Standby - Keine Benachrichtigungen: Nachdem ich mich jetzt schon seit 3 Tagen herumärgere, das Netz durchforste und alles mögliche Probiert habe, wende ich mich jetzt mal an die Community um herauszufinden, wieso unter Windows 10 im Connected Standby einfach keinerlei Benachrichtigungen ankommen... Und bevor wieder die typischen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wo ist mein Microphone?

Wo ist mein Microphone?: wo an meinem Computer Dell XPS 8700 ist das Microfon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Groove Music synct mit gelöschter Music

Groove Music synct mit gelöschter Music: Liebe Community Ich hatte niemals Musik in meinem Onedrive Musik Ordner abgelegt. Hatte aber Musik auf einer SD Karte die Im 950 XL eingesteckt ist. Diese SD Karte habe ich nun mehrfach gelöscht... der Onedrive Musik Ordner ist auch leer. Trotzdem synct Groove die Music "irgendwo her". Hat...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

WH-1000XM5 Connected music but no microphone [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden