Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Helfe beim Thema Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T3t4M, 16. April 2022.

1. T3t4M
    T3t4M Gast

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern ermöglicht werden.Die monatlichen Berichte hätte ich aber gerne trotzdem. Auch den "Kaufschutz" im Store finde ich praktisch.Ich würde nur gerne die Anfragen für Webseiten entfernen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety - Ähnliche Themen - deaktiviere Jugendschutz Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Microsoft Family Features Jugendschutz

Microsoft Family Features Jugendschutz: [IMG] [IMG] Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich unterliege den Jugendschutzbedingungen, obwohl ich das geändert habe. Ich kann jetzt allerdings auch keine Email an einen Erwachsenen senden. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Family Safety deaktivieren

Family Safety deaktivieren: Hallo habe mein Pc von Win 7 auf Win 10 umgestellt Mein Sohn hat sich einen neuen PC gekauft und sich mit seiner E-Mail bei Microsoft angemeldet. Nun sind dies sperren die ich vor Jahren mal eingerichtet habe wieder drin. Der PC geht um 22 Uhr aus. Ich habe schon überall ein allen Einstellungen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden