Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Helfe beim Thema Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 20. Juni 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

mit dem Radiergummi.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen - Ähnliche Themen - Paint selbstgezeichnete Linie

Forum Datum

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will es abholen und meine Winterreifen samt Felgen sind weg, und alte Sommerreifen Paint 3d sind jetzt an...

Windows 10 Support 19. November 2024

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Bilder NICHT über Paint bearbeiten

Bilder NICHT über Paint bearbeiten: Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe einfach mit gespeicherten Bildern gearbeitet und sie einfach über bearbeiten verändern können. Paint ist einfach umständlich und zu aufwendig....

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2021

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Insider 15. Juli 2019

wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2018

Microsoft erweitert Paint 3D mit besserem Zauberstab und Linien-Tool

Microsoft erweitert Paint 3D mit besserem Zauberstab und Linien-Tool: Microsoft erweitert Paint 3D mit besserem Zauberstab und Linien-Tool [IMG]Microsoft hat das mit dem Windows 10 Creators Update eingeführte Paint 3D für dreidimensionales Malen und Modellieren aktualisiert. Mit dem Zauberstab-Werkzeug zur Auswahl von Objekten kann man ab sofort auch den...

Windows 10 News 13. Juli 2017

senkrechte Linie

senkrechte Linie: Hallo Seit heute habe ich auf dem Bildschirm mittig eine senkrechte schwarze Linie, oben und unten noch mit zwei weissen winzigen Querstrichen... Weiss zufällig da jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich des wieder wegkriege!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden