Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Helfe beim Thema Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal? in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K_23456, 5. November 2023.

1. K_23456
    K_23456 Gast

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?

Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen, besonders wenn es langsamer ist, werden die Linien wackelig/wellig. Egal ob auf OneNote, dem Whiteboard, in Journal oder bei SketchBook.Ich habe alle Updates installiert und auch das Surface-Diagnosetool genutzt, aber das hilft nicht. die Linien sind immer leicht gewellt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-kann-ich-die-wackeligen-linien-loswerden-warum/9b1af6b6-91dd-4104-85b0-dd4205687f0d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal? - Ähnliche Themen - wackeligen Linien loswerden

Forum Datum

Stift schreibt auch nach abheben weiter

Stift schreibt auch nach abheben weiter: Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2. nicht von mir lösbare Problem bei meinem Surface in 4 Monaten! Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2023

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die Batterie gewechselt, ihn neu kalibriert und auch schon jegliche Apps deinstalliert oder repariert. Ich...

Surface 5. November 2020

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface 26. Oktober 2020

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist weniger als ein Jahr alt. Rausziehen und neu Einsetzen der Spitze hilft für die Länge eines...

Surface 25. Oktober 2020

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop schreibt mein Stift nicht flüssig und zieht beim schreiben gerade Linien bis zum Bildschirmrand....

Surface 15. Oktober 2020

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen? Weiterlesen...

Surface 12. Oktober 2020

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht....

Surface 9. Juli 2018

Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig

Surface Stift, neuste Generation, Spitze ersetzen - wackelig: Hallo an alle, ich habe mir zu meinem Surface Book den Stift dazugekauft inkl. Ersatzspitzen. Da ich zum schreiben die H-Spitze bevorzugen, möchte ich diese tauschen. Jedoch finde ich keine Anleitung für die neuste Generation. Ich kann unten an dem Stift nichts drehen - zumindest ohne rohe...

Surface 5. Mai 2018

Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden