Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?

Helfe beim Thema Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe auf meinem laptop (lenovo v15) standartmäßig windows 11 installiert. Jedoch habe ich vor einiger zeit einen usb stick mit linux ubuntu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jw210645, 17. Februar 2023.

1. Jw210645
    Jw210645 Gast

Hi, ich habe auf meinem laptop (lenovo v15) standartmäßig windows 11 installiert. Jedoch habe ich vor einiger zeit einen usb stick mit linux ubuntu gebootet und anschließend das OS auf meinem laptop installiert. Jedoch wollte ich heute ubuntu wieder löschen, weil ich den speicher brauche, und habe dazu eine https://www.google.com/amp/s/www.he...buntu-deinstallieren-so-klappt-s-3974770.html gefundent. Deshalb habe ich den speicher von linux gelöscht. Jedoch habe ich vergessen, wie auf der webseite beschrieben, den boot manager zu entfernen. Daraufhin ist nach einem neustart sofort tolgendes erschienen:
    Deshalb habe ich chatGPT gefragt, was ich machen kann. Ich habe jedoch keinen zweiten pc und auch keinen disk mit windows. Jedoch habe ich noch den usb-stick mit ubuntu.
    Darauf hat chatGPT mir folgendes geraten:

Nun meine Frage:
    Kann ich das so machen, wie chatGPT es mir empfiehlt, oder ist das keine Lösung?
    Sorry wegen dem langen text Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben?
    Vielen dank im voraus für eure Hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-fehler-bei-starten-nach-dual-system-loeschen-beheben

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben? - Ähnliche Themen - Fehler starten dual

Forum Datum

Kein Start nach löschen

Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?: Hallo ich hatte vor mir ein dual Boot System zu machen da ich normalerweise Windows 11 benutzte und es einige Programme gibt die nur bei Windows 10 funktionieren. Ich hatte mir jetzt ein Tutorial dazu angeschaut und habe alles auf meinem Windows 10 Boot gut hinbekommen. Jetzt ist aber das...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Löschen von System Laufwerken

Löschen von System Laufwerken: Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität....

Windows 10 Support 15. Juni 2021

System start

System start: Es kam noch die Meldung Windos stopcode Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

Wie behebe ich mein Problem oder lösche das Update?

Wie behebe ich mein Problem oder lösche das Update?: Seit dem Herbst Update kann ich meinen PC nur in maximal 1280x1024 darstellen. Denke ich zumindest. Denn seit zwei Tagen geht es nicht mehr. Davor lief er sonst immer problemlos auf 1920x1080, ich hab auch nichts installiert oder deinstalliert. Liegt also sehr wahrscheinlich am Update. Vor...

Windows 10 Support 25. November 2017

System Apps Löschen

System Apps Löschen: Hallo, ich versuche gerade System Apps wie Xbox und Edge von meinem Computer zu entfernen doch mir wird immer angezeigt ich müsse die erforderlichen Berechtigung vom Trustdeinstaller erhalten was aber irgendwie nicht ganz funktioniert. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Wie kann ich einen Fehler bei starten nach dual system löschen beheben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden