Wie kann ich meine Discord-Serverleiste ausblenden?
Helfe beim Thema Wie kann ich meine Discord-Serverleiste ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, die Discord Serverleiste komplett, standard und geräteübergreifend auszublenden? Ich meine NUR auf PC.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EthanHudson, 2. Januar 2022.
Wie kann ich meine Discord-Serverleiste ausblenden?
Wie kann ich meine Discord-Serverleiste ausblenden? - Ähnliche Themen - Discord Serverleiste ausblenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Discord öffnet nicht. Was kann ich machen?Discord öffnet nicht. Was kann ich machen?: Immer wenn ich Discord an meinem PC öffne, sieht es so aus wie im Bild. ich hab schon alles probiert. Hab mein PC neu gestartet Discord neu installiert hat alles nichts gebracht. Weiß jemand was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/discord-oeffnet-nicht-was-kann-ich-machen |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Ich kann Discord nicht deinstallieren?Ich kann Discord nicht deinstallieren?: Wenn ich im Windows-Start-Menu auf Discord Rechtsklicke & auf "deinstallieren" drücke, werde ich ganz normal zur Programm Liste weitergeleitet. Aber: Dort steht Discord nicht. Es ist in der Liste nicht enthalten... Kann mir jemand helfen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Discord?Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75 |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Kein bei Verwendung von DiscordKein bei Verwendung von Discord: Hallo, ich habe seit Anfang der Nutzung von Discord das Problem das ich keinen Ton mehr Höre sobald ich Discord nutze. Ich habe bereits die Dämpfung in dem Programm auf 0% gestellt und deaktiviert, das etwas bei Erkennung von Kommunikationsaktivität getan wird, sprich an der Ausgabe nichts... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Discord deinstallieren?Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Discord minimiert sich nicht?Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
discord kann nicht verbinden?discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Taskleiste ausblendenTaskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |