Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Helfe beim Thema Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin Böhm, 28. Januar 2023.
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10 auf meinem neuen Pc runterladen und habe leider echt keinen Plan wie das jetzt geht ohne Produkt... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Microsoft Office installieren?Microsoft Office installieren?: Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installierenAlter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt komme an nichts mehr ran und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren. Bleibt die... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
auf neuen PC mit office arbeitenauf neuen PC mit office arbeiten: Hallo an alle. Ich will auf meinem neuen PC mit office365 arbeiten. Das Problem ist, dass ich ein Abo habe und die Microsoft-Anmelde-E-Mail von mir abgemeldet wurde (hatte zuviele E-Mail-Adressen). Ich kann mich mit einer noch vorhanden E-Mail bei Microsoft anmelden, das geht. Doch das Verwenden... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Oktober 2020 |
Windows Lizenz bei neuen PC noch nutzbar?Windows Lizenz bei neuen PC noch nutzbar?: Hallo, ich habe vor in näherer Zukunft mir einen neuen PC zusammen zubauen, weil mein aktueller in die Jahre gekommen ist. Mir stellt sich die Frage, ob ich mir eine neue Windows Lizenz kaufen muss oder ob ich meine aktuelle benutzen kann. In den Einstellungen steht unter Aktivierung: "Windows... |
Windows 10 Support | 1. September 2019 |
Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PCÜbertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss... |
Windows 10 Support | 2. März 2019 |
PC DefektPC Defekt: Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen Prozessor Defekt hat und habe nun ein neues Mainbord / Prozessor / Arbeitsspreicher bestellt. Wenn ich die Festplatte nun an das neue System... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Windows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installierenWindows 10 von einem defekten PC auf einem neuen Rechner installieren: Guten Tag, Ich hatte einen PC mit Windows 10 Prof 64 bit. Diese Konfiguration entstand aus einer Version Windows 8.1, die ich kostenlos auf Windows aktualisiert habe. Jetzt ist dieser PC leider kaputt gegangen. Lässt sich nicht mehr reparieren. Also ein neuer muss her. So weit, so gut.... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |