Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht?
Helfe beim Thema Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Computer andem mehrere Personen arbeiten... Wie kann ich als Administrator einsehen, was die Personen machen? Windows Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 23. Februar 2023.
Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht?
Wie kann ich nachverfolgen als Administrator, was ein Benutzer macht? - Ähnliche Themen - nachverfolgen Administrator Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglichUpdate: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechselnWar mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen BenutzerAdministrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht... |
Windows 10 Support | 16. November 2016 |
Administratoren Benutzer und KennwortAdministratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2016 |
Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennenMicrosoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Druckauftrag nachverfolgenDruckauftrag nachverfolgen: Hallo ! Ist es möglich einen vor 4 Wochen gesendeten Druckauftrag an einen Netzwerkdrucker wiederherzustellen ? Leider habe ich die Datei nicht mehr, will sie so nochmal drucken. Datei wurde nicht gespeichert.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Update-NachverfolgungUpdate-Nachverfolgung: Ich hätte ganz gern mal gewusst, was ich tun muss, um im Vorfeld festzustellen, was das Update bewirkt (die kryptischen und widersprüchlichen Aussagen und Hinweise bei dem Update bringen mir nichts ) wo ich die installierten Updates (Update-Verlauf) finde ob ich die Updates überhaupt benötige.... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
Benutzer Administrator aktivierenBenutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |