Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Helfe beim Thema Wie kann man den Hauptbildschirm ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von byAlex123, 20. Juni 2021.

1. byAlex123
    byAlex123 Gast

Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm)

:)

#1 byAlex123, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern? - Ähnliche Themen - Hauptbildschirm ändern

Forum Datum

Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.

Symbole werden nicht mehr am Hauptbildschirm angezeigt.: Betriebssystem: Win 10 ProVersion: 10.0 Build 19045Ich habe zwei HD Bildschirme und die "Symbole" so nennt sie Windows 10, also die Icons der im Hintergrund laufendenden Programme, in der Taskleiste rechts, links von der Uhr werden nicht mehr am Hauptbildschirm, sondern am Nebenbildschirm...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm: Ich habe ein Problem mit meinen 2 Monitoren. Vor ein paar Tagen habe ich formatiert und Windows 10 neu installiert. Mein Hauptmonitor braucht etwas länger, um sich einzuschalten, wenn er im Standby war, also ist der Zweitmonitor zuerst an. Also verschieben sich alle Fenster/Apps, die auf dem...

Windows 10 Support 28. September 2023

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm geschlossen habe; ich möchte dass alle Programme immer auf dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI...

Surface 15. November 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?

Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?: Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm zurück mit einem kleinen black screen. Dabei leuchten am mainboad immer das letzte licht und das vorletzte. [ATTACH] Könnt ihr mir da weiter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hauptbildschirm ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden