Wie kann Windows 10 nach Neustart alles löschen?

Helfe beim Thema Wie kann Windows 10 nach Neustart alles löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, am Verkehrslandeplatz haben wir einen Computer bereitgestellt welcher von allen Piloten genutzt werden darf. Es kommt schonmal vor das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingMarkus92, 2. Januar 2022.

1. FlyingMarkus92
    FlyingMarkus92 Gast

Hallo zusammen,
    am Verkehrslandeplatz haben wir einen Computer bereitgestellt welcher von allen Piloten genutzt werden darf.
    Es kommt schonmal vor das Piloten Ordner oder Notizen auf dem Desktop anlegen. Dies möchten wir gerne unterbinden.
    Entweder durch eine Dauersperre während der Rechner läuft oder die Daten werden automatisch gelöscht sobald Windows 10 sich neu startet.
    Unsere Verknüpfungen etc. sollen von uns auf dem Desktop unberührt bleiben.
    Hat jemand eine Idee wie sich das umsetzen lässt?
    Viele liebe Grüße,
    Markus

:)

#1 FlyingMarkus92, 2. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. SvReimann
    SvReimann Neu hier

Hallo,

das würde mich auch einmal interessieren. Da wir Rechner haben, bei denen das so realisiert werden müsste.

Beste Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann Windows 10 nach Neustart alles löschen? - Ähnliche Themen - Neustart löschen

Forum Datum

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.

Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf...

Surface 16. April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann jemand helfen. In den Ereignissen wird nichts über einen Abbruch oder dergleichen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.

Kein Neustart mit Windows 10 möglich.: Hallo Zusammen, nach dem Herunterfahren & Aktualisieren von Windows 10 kann ich den Laptop nicht mehr starten. Es kommt immer wieder die Meldung "Neu Starten oder Erweitere Optionen". Ich habe schon alles versucht ausser die Option "PC zurücksetzen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2025

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das...

Windows 10 Support 15. Februar 2025

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10: Liebe Community,ich erlebe gerade einen Windows 10-GAU: Nach einem nicht so ganz geglückten Firmware-Update meines HP-Laptops ist offenbar mein Windows 10 resetet worden! Mein Laptop hatte mich zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass HP-Updates notwendig seien. Als ich meinen Rechner nach einem...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...

habe einen neuen surface pro 11 und microsoft tastatur, beim neustart geht die tastatur...: hallo an erfahrene user, ich heisse hort und habe einen neuen surface pro11. beim starten geht meine tastatur nicht. ich habe ein surface pro 11 und eine microsoft Tastatur.wenn ich die tastatur abnehme und wieder einstecke geht alles. Bis dass ich wieder abschalte und einen neustart mache! Dann...

Surface 29. Januar 2025

Dateien löschen sich nach Neustart

Dateien löschen sich nach Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich bei jedem Neustart meines Laptops, sich viele Dateien und Programme löschen. Beispielsweise ist Discord auf einmal weg und ich muss es neu installieren oder mein Desktop Hintergrund den ich angepasst habe ist wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Wie kann Windows 10 nach Neustart alles löschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden