wie sehe ich bei windows 11 ob ich administrator bin?
Helfe beim Thema wie sehe ich bei windows 11 ob ich administrator bin? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; und können mehrere konten an einem pc administrator sein oder nur ein benutzerkonto?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123abcdef933, 3. Oktober 2022.
wie sehe ich bei windows 11 ob ich administrator bin?
wie sehe ich bei windows 11 ob ich administrator bin? - Ähnliche Themen - administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator PWAdministrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann z.B. Benutzereinstellungen brauche ich das Admin PW. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Windows 10 Administrator Password vergessenWindows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen.... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Startet nur im Administrator-ModusStartet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2024 |
Windows 10 startet nur im Administrator-ModusWindows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |