Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Getestet habe ich es an einem Lenovo g70 70 und bei einem Lenovo thinkpad L13 Funktioniert nur an einem USB 2.0 Port Was kann ich tun meine Mäuse und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minecraftuser12, 7. Februar 2022.

1. Minecraftuser12
    Minecraftuser12 Gast

Getestet habe ich es an einem Lenovo g70 70 und bei einem Lenovo thinkpad L13
    Funktioniert nur an einem USB 2.0 Port
    Was kann ich tun meine Mäuse und anderer USB stick funktionieren an einem USB 3.0 Port obwohl die USB 2. 0 sind

:)

#1 Minecraftuser12, 7. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port? - Ähnliche Themen - funktioniert USB Stick

Forum Datum

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...

eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es...

Windows 10 Support 17. April 2023

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt, wieso?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr benutzen. Es wird zwar erkannt sowohl in Geräte-Manager und Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung aber ich kann sie weder neu formatieren oder sonst was siehe Bilder!! Wie ihr bereits bei den Bildern entnehmen konntet wird...

Windows 10 Support 24. März 2020

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

USB Port funktioniert nicht mehr

USB Port funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo Legion Y720 gekauft. (Windows 10 vorinstalliert) Der obere USB Port hat nicht funktioniert. Also ging ich auf folgende Website: https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device . Ich habe alle...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

kein usb port funktioniert mehr

kein usb port funktioniert mehr: Seit dem Update meines AMD Grafiktreibers, funktioniert kein USB Port mehr. Ich konnte mich nichtmal bei Windows anmelden weil weder Tastatur noch Maus funktionieren. Ich habe noch ein PS2 Keybord, damit konnte ich den Grafiktreiber deinstallieren, was aber in Sachen USB nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 24. April 2017

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht an einem USB 3.0 Port? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden