Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Helfe beim Thema Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0liWer, 30. Juni 2023.

1. 0liWer
    0liWer Gast

Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An Taskleiste anheften usw..“ kommt nicht zum vorscheinen und es passiert nichts. Ich kann normal den Rechtsklick am Desktop benutzen sowie an der Taskleiste selbst, nur nicht an den Programmen in der Taskleiste.Grüße Oli

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Überprüfe einmal hier deine Einstellungen:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? - Ähnliche Themen - Programme Taskleiste rechtsklick

Forum Datum

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Taskleiste reagier sehr langsam?

Taskleiste reagier sehr langsam?: woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagier-sehr-langsam

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?: Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-rechtsklick-geht-nicht

Windows 10 Support 16. Mai 2021

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....: Das Problem besteht bei meinem 2. PC : Windows 10 Pro Version 2004 Bei irgendeinem Programmstartversuch von der Taskleiste erhielt ich die Fehlermitteilung 1. Wie ich die Fehlermitteilung 2 produzierte, weiß ich nicht mehr. Die Fehlermitteilungen sind Fotos; Screenshots waren technisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem Update herstellen. Habe daraufhin eine Wiederherstellung durchlaufen lassen und dann ging das ganze genau einmal. Nach dem Neustart bzw. tags darauf das selbe...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä. nicht mehr reagieren. das heißt, dass sie zwar sichtbar sind und man sie auch anklicken kann aber dann nicht passiert. Ich habe Win-10 Home. Wie...

Windows 10 Support 10. März 2018

Programme reagieren verzögert

Programme reagieren verzögert: Seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei verschiedenen Programmen der Hinweis erscheint "Programm antwortet nicht" (oder so). Dadurch geht Zeit verloren. Und das vorzugweise bei MS Outlook und bei Firefox; und dort auch nur manchmal. Die Frage ist: geschieht das wenn BS überlastet ist? Laptop...

Windows 10 Support 22. November 2016

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...

Icons und Taskleiste reagieren nur noch mit einem Rechtsklick und funktionieren nur noch...: Windows10 ist schon länger installiert und hat bisher auch ohne Probleme funktioniert. Hat jemand eine Idee was und wo man vielleicht an den Einstellungen ändern muß? Die haben sich eventuell nach der letzten Beräumung des Systems ergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden