Wiggles auf Windows 10 starten?

Helfe beim Thema Wiggles auf Windows 10 starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nachdem mir hier, nach langer Suche, das Spiel Wiggles wieder näher gebracht wurde, habe ich das tatsächlich im Keller finden können.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shelly161, 14. Mai 2020.

1. Shelly161
    Shelly161 Gast

Hallo Zusammen,

nachdem mir hier, nach langer Suche, das Spiel Wiggles wieder näher gebracht wurde, habe ich das tatsächlich im Keller finden können. Jedoch versuche ich es nun auf meinem Windows 10 Laptop zu starten. Funktioniert leider nur nicht. Installieren konnte ich es, aber kann es nicht starten. Wenn ich auf starten klicke, kommt kein Bild?!

danke für eure Hilfe!

:)

#1 Shelly161, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiggles auf Windows 10 starten? - Ähnliche Themen - Wiggles starten

Forum Datum

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Problem mit starten des Spiels

Problem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht...

Surface 13. März 2025

Sicherer start

Sicherer start: ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.: Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das Gerät eingebe.Leider führt der Mausklick zu nichts, das Gerät scheint nicht darauf zu reagieren.An...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas im Bios einstellen?...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?: Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu versenden.Szenario:Um 12:00 Uhr ploppt Powershell auf und erinnert mich an das Setzen der Berchtigung.Um 12:04 Uhr...

Windows 10 Support 21. Februar 2025

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das...

Windows 10 Support 15. Februar 2025

Wiggles auf Windows 10 starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiggles patch windows 10

,
  2. wiggles startet nicht

,
  3. diggles startet nicht

,
  4. wiggles unter windows 10,
  5. wiggles windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden