Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich
Helfe beim Thema Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Märzenbecher, 29. Januar 2020.
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich - Ähnliche Themen - Win Systemwiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögertWin 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie lange diese Störung schon besteht weiß ich nicht. Ich habe auch keine Idee zur Lösung außer das ganze System neu aufzuspielen. Hat jemand da eine... |
Windows 10 Support | 13. April 2019 |
Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzenWiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Dezember 2018 |
Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglichSystemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich: Seit ich win 10 nutze, habe ich immer Probleme mit der Systemwiederherstellung. Ich erstelle zwar automatische und manuelle Wiederherstellungspunkte, aber wenn ich einen nutzen möchte, kommt die Fehlermeldung (STATUS_WAIT_2 (0x80070002). Das ist sehr ärgerlich, weil ich bei einem Programmupdate... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2017 |
Win 10 SystemwiederherstellungWin 10 Systemwiederherstellung: Hallo, Win 10 Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkt bricht nach Durchlauf aller Phasen mit dem Code < 0X80070426 > (service has not been started) ab. Da ich das Programm selten benutze, habe ich keine Ahnung, seit wann dieser Fehler auftritt. Was muss ich unternehmen? Im Voraus... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Win systemwiederherstellungWin systemwiederherstellung: Hallo,liebes Forum, ich habe seit gestern abend Probleme mit meinem Windows 10. Nach der Anmeldung kam nach mehrmaligen Versuchen immer nur ein schwarzer Bildschirm. Habe den Rechner dann im abgesicherten Modus gestartet. Verschiedene Anwendungen gestartet, ohne das Probleme auftraten. nur der... |
Windows 10 Allgemeines | 3. April 2017 |
kürzere Einstellungen Systemwiederherstellung bei WIN 10kürzere Einstellungen Systemwiederherstellung bei WIN 10: Vor einigen Tagen musste ich eine Systemwiederherstellung machen, weil nichts mehr lief. Dabei habe ich festgestellt, dass ich 4 Wochen zurückgehen musste, um die letzte Systemwiederherstellung aktivieren zu können. Kann man die Daten der Abspeicherung nicht kürzer einstellen - irgendwie,... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10)Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10): Hallo Community, hab schon nach entsprechenden Beiträgen hier gesucht, allerdings sind diese veraltet. Ich habe folgendes Problem, dass ich keine Systemwiederherstellung, bei allen Wiederherstellungspunkten durchführen kann. [IMG] Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
systemwiederherstellung