WIN+R funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema WIN+R funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Weigand, 9. Januar 2023.

1. Simon Weigand
    Simon Weigand Gast

Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem richtigen Ordner, sondern ich erhalte folgende Fehlermeldung:SpezifikationenWIN+R funktioniert nicht richtigrozessor IntelR CoreTM i5-9600K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,9 GB verwendbar Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am ‎25.‎06.‎2020 Betriebssystembuild 19045.2364 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0 Danke und Viele GrüßeSimon

Weiterlesen...

#1 Simon Weigand, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN+R funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - WIN+R funktioniert richtig

Forum Datum

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?: Hallo, wenn ich über eine app in der taskbar bin und rechtklick mache, kommt sonst eig immer die option, das fenster zu schließen. Nun passiert aber gar nicht mehr bei einem Rechtsklick (wenn ich nur so in der taskbar bin, geht der rechtsklick). Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

WIN+R Command speichern?

WIN+R Command speichern?: Hallo, Meine letzten Befehle werden im "Ausführen-Fenster" plötzlich nicht mehr gespeichert. Weder direkt noch mit dem Haken den du aufmachen kannst. Recht nervig, jedesmal den Befehl von neuem einzugeben. Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/winr-command-speichern

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr: Schönen guten Abend, Ich habe seit ein paar Stunden ein problem undzwar klappen die Windowstaste + R nicht mehr für das "Ausführen" fenster Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen Ich freue mich auf eine Antwort. MFG Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?: Moin, wenn ich in %appdata% will frag mich mein pc immer wie die Datei geöffnet werden soll und ich kann Explorer nicht auswählen. Was ist falsch? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/winr-und-appdata-wie-soll-diese-datei-geoeffnet-werden

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10): Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Windows Explorer wenn ich ihn starten möchte oder einen Ordner öffnen möchte zwar "öffnet", also unten in der Taskleiste ganz normal als geöffnet angezeigt wird und man ihn sogar in dieser "Miniansicht" sieht, er aber einfach nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtig

Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe an meinem PC (Win10) ein Synology- NAS über eine GB- Verbindung und ebenso an dem Notebook über WLAN angeschlossen. Leider wird der Zugriff nach dem ersten Zugriff unheimlich langsam, wenn ich eine Datei löschen möchte dauert allein das Bestätigen des Vorganges ca....

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

WIN+R funktioniert nicht richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden