Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?
Helfe beim Thema Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass mein pc seit längerer Zeit das Problem hat, dass er permanent im Reparaturmodus ist. Es steht am unteren Bildschirmrand,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenlord987, 3. Juni 2022.
Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?
Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus? - Ähnliche Themen - Win10 dauerschleife Reparaturmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Pc hat eine dauerschleife im reperaturmodus?Win10 Pc hat eine dauerschleife im reperaturmodus?: Mein pc hat seit gestern Probleme beim Hochfahren und bleibt permanent in einer Dauerschleife in Reparaturmodus. Am unteren Bildschirmrand steht nur Reparaturen werden ausgeführt. Diese Meldung geht nicht mehr weg. https://www.gutefrage.net/frage/win10-pc-hat-eine-dauerschleife-im-reperaturmodus |
Windows 10 Support | 3. Juni 2022 |
PC in Dauerschleife nach Reset?PC in Dauerschleife nach Reset?: [ATTACH] Hallo, Ich wollte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen, mitten im Vorgang fährt er herunter und als ich ihn wieder startete kommt das Bild und es ändert sich nichts. Wenn ich den PC dann ausschalte und wieder anschalte kommt genau das gleiche Bild, was kann ich dagegen machen? Danke... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
PC nach WINDOWS Remote Hilfe nicht in DauerschleifePC nach WINDOWS Remote Hilfe nicht in Dauerschleife: Unglaublich. Ich habe heute nach einigen Problemen mit den Updates die Microsoft Hilfe aufgesucht die mir dann tatsächlich geholfen hat. Und zwar damit indem sie in der cmd sinnlose Eingaben gemacht hat und nicht auf ein Ergebnis gekommen ist ich habe jedoch einen Wiederherstellungspunkt. Um... |
Windows 10 Support | 4. April 2021 |
Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviertWin10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook Medion Akoya S2218 MD99590 nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine -diagnose durchgeführt. Danach kommt die Meldung, dass der Start nicht erfolgreich war und man kommt über weitere Optionen zum Reparturbildschirm.... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich beim starten meines PCs einen ewigen Ladebildschirm erhalte. ich habe bereits den power button für mehrere Sekunden gedrückt gehalten, um die automatische Reparatur durchführen zu können. Nach dem Ladescreen für die automatische... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
PC nach Update in Dauerschleife gefangenPC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Neu aufsetzen von Win10 in DauerschleifeNeu aufsetzen von Win10 in Dauerschleife: Hallo meine Lieben Mein alter hp Folio 13 ist immer langsamer geworden und ich habe mich entschieden, ihn neu aufzusetzten. Bereits zuvor hatte ich es über die Einstellungen versucht, aber da hat der Laptop auch nach über 36 Stunden nur den Ladebildschirm gezeigt. Also habe ich abgebrochen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |
Pc Fährt nicht richtig Hoch DauerschleifePc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2016 |