Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun?
Helfe beim Thema Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe vor einer Stunde meinen Windows Laptop noch ganz regulär genuzt. Wenn man diesen gestartet hatte, kam ein Fenster, bei dem man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von einAnwendender, 27. August 2021.
Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun?
Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun? - Ähnliche Themen - Win10 grub rescue |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun?Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun?: Hey, Mein PC ist schon relativ alt und heute als ich ihn starten wollte ging es nicht. Es war blue screen von Windows. Es stand es würde mein Laufwerk C reparieren. Dann nach einiger Zeit funktionierte es aber der Desktop hat nicht mehr geladen. Danach wollte ich ihn neustarten es ging... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Kein Grub mehr nach Linux löschen?!?Kein Grub mehr nach Linux löschen?!?: Hallo, bei dieser Frage habe ich sogar gleich 2 Fragen... Ich habe mir Windows 10 neu installiert, weil mein PC immer bei einen Update sagte "Änderungen konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden zurückgesetzt" (Ich denke es liegt an meinen andere Linux Distribution). Und mein... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Grub deinstallierenGrub deinstallieren: Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2020 |
Mein PC startet nicht mehr, was kann ich tun?Mein PC startet nicht mehr, was kann ich tun?: Hallo, mein Windows 10 ist kaputt, Fehler 0xc000000f. Ich habe aber keine Wiederherstellungs CD, weil sie nicht mitgelieferd wurde, was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-nicht-mehr-was-kann-ich-tun-2 |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Windows 10 Bootmenü grub rescue?Windows 10 Bootmenü grub rescue?: Hallo, ich hatte Windows 10 und Linux auf meinem Laptop. Weil ich Linux entfernen wollte habe ich die Partition von Linux gelöscht. Nach einem Neustart bin ich in das Boot Menü gekommen, indem steht: grub rescue> Wie kann ich Windows wieder starten? Habe es mit dem Boot-Repair-Disc auf... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?Win10 startet nicht und ich kann nichtmal in die Startoptionen. Was kann ich tun?: Also wie man vielleicht aus meinen anderen Fragen sehen kann wir bei mir immer angezeigt, dass die automatische Reparatur vorbereitet wird. Ich habe ihn laufen lassen aber es hat nichts gebracht er hat versucht sich selbst zu reparieren aber dann steht dort, dass die Automatische Reperatur... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Grub rescue nach festplatte Formatierung?Grub rescue nach festplatte Formatierung?: Guten Tag. Ich habe meine Festplatte auf meinem zweiten Rechner formatiert und wollte mit einem USB Stick Windows 10 neu installieren. Nur das Problem ist, jetzt erscheint sofort die Fehlermeldung Grub rescue beim booten. Nichts funktioniert mehr.. Bin echt am verzweifeln. Kann auch nicht... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>Nach Windows 10 Update Meldung "error: no such partition. Grub rescue>: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich war war zuletzt an meinem PC, wollte dort eine Sicherung mit meinem iPhone machen. System war aktuell Windows 7. Ich bin dann vom PC weg und musste etwas anderes erledigen. Nach einiger Zeit wollte ich den Zustand meines Backups überprüfen, jedoch... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Win10 startet nicht mehr, "grub rescue". Was tun? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
grub rescue windows 10